Keule1 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) @Archethim Servus , hast du die Überlieferungs Trophäe bekommen ? Ich hab alle gesammelt wie in den Videos von Delval gezeigt und die Trophy kommt irgendwie nicht!! Oder zählen die aus dem DLC auch mit dazu? Danke für die Antwort Gruß Keule Bearbeitet 2. Februar 2020 von Keule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 @Archethim Ich habe es am Ende vom ersten Durchlauf gemacht und im NG+ Durchlauf auch nochmal. Ich versteh es nicht , naja dann nochmal alle Videos anschauen und die stellen nochmal abklappern !! Vielen Dank für deine Antwort ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) @Archethim Danke dir ? ! Ich hätte aber noch eine Frage : Hast du vielleicht eine Ahnung oder einen Tip , wo ich die Gegner Bellowers ( Google übersetzt gebrüll ) finde ?? Laut der Liste von Delval fehlen mir noch 2 Scheingräber und die Gegner sollen die dropen. ✌ Vielen Dank für die Hilfe , hab es gerade platiniert !! ???✌ Bearbeitet 3. Februar 2020 von Keule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.