Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

ja, Belohnungen habe ich immer geholt, sie Samen sind zu wertvoll, Inseln habe ich, nur das Tal sollte fehlen

Für 10 Orte habe ich die Ehrungen inkl. der Inseln

Ich  meine nicht die Bogenschützen die du ansprechen sollst.

Sondern wenn du alle Ziele hast musst du den Meister in Gallopolis ansprechen erst dann bekommt man die Trophäe.

Und wie alle anderen es auch geschrieben haben, spiel erstmal weiter du kommst überall zurück.

Bearbeitet von Tobinho87

hab ne frage zur trophy Bis dass der Tod uns scheidet!  ab wann kann man die machen bin gerade dabei im story verlauf das ............(nicht spoilern will) zuschmieden und in der faden steht das die homestadt vom hauptchara auf gebaut sein muss bei mir ist sie noch die letzte bastion

und kann mir vll wer sagen wie man das piraten kostüm für erik bekommt? und wann kan in Sage’s Trial – The Fierce Forest  und the Fortress of Fear kommen kann

Bearbeitet von saxor29

vor 3 Stunden schrieb saxor29:

hab ne frage zur trophy Bis dass der Tod uns scheidet!  ab wann kann man die machen bin gerade dabei im story verlauf das ............(nicht spoilern will) zuschmieden und in der faden steht das die homestadt vom hauptchara auf gebaut sein muss bei mir ist sie noch die letzte bastion

und kann mir vll wer sagen wie man das piraten kostüm für erik bekommt? und wann kan in Sage’s Trial – The Fierce Forest  und the Fortress of Fear kommen kann

Spoiler

Bis dass der Tod uns scheidet! Kannst du erst machen wenn du Sage’s Trial oder zu Deutsch Tristans Prüfung erreichst dann kannst du es dir Wünschen musst aber vorher Kissling aufgebaut haben damit es geht.

Das Piraten Kostüm bekommst du wenn du den Kopf Teil bei Lestra oder so wie die Stadt heißt also die Küsten Stadt musst die aufgabe fertig machen. Das andere Teil bekommst du beim Händler von Kisslingen nachdem du es wieder aufgebaut hast.

Hier ein Guide wie man relativ entspannt beim Klatschmandu am Platz der Disziplin den Pfad der Drangsal die letzte Prüfung schaffen tut.

Spoiler

Guide für die Letzte Prüfung:

Vorbereitung: 

-Alle sollten Level 99 sein

-Hendrik Stärkste Bihänder den ihr habt geben

-Bei mir hat es erst geklappt als ich dem Helden,Hendrik,Jade,Rionaldo und Erik Mächtige Armschienen+3 gegeben hab bei allen 2 Stück geben außer Erik den hatte als zweites Accessoire Meteorarmschiene gegeben.

-Veronika und Bodo beide je zwei stück Abrakadabra-Armschienen+3 geben

-Serena und Veronika im Kräftigungs Zustand versetzen

-Speichern dann man muss man nicht nochmal alles machen und vorbereiten

Runde 1: Rionaldo und Hendrik 

Rionaldo macht nur Pinke Pirouette als Fähigkeit und Hendrik macht nur Hemmungsloser Angriff auf dem Schattenwerfer das ganze sollte in 4 runden beendet sein. Wenn der rechte Gegner Fata Morgana                      macht könnt ihr eigentlich direkt neustarten einfach fliehen. Hendrik muss einmal mit mindestens mit 1000 Punkten den Schattenwerfer treffen deswegen die Mächtigen Armschienen.

Runde 2: Bodo und Jade 

Bodo und Jade greifen erstmal den Helmolluske mit ihren Stärksten Attacken an Bodo Garutz und Jade Fußwirbel danach wird Hilfe herbeigerufen. Dann alle Gegner wie folgt angreifen Jade Rosa Orkan und                   Bodo Krack sobald Helmolluske Namens schrift Rot ist nochmal gucken ob von Piekpolyp und Khalamari-Knirps geschwächt sind Gelb oder noch besser das ihr Namens schrift rot ist. Wenn das der Fall ist                      reicht der nächste Angriff aus um alle auf einmal zu besiegen. Die Runde kann ruhig lange dauern nicht hoher als 22 Runden sollte der Hoher Lama sagen nach der Runde. Weil Runde 3 und 4 gehen relativ                    schnell.

Runde 3: Held und Erik

Der Held greift beim Bihänder mit Hemmungsloser Hieb die Pandorasbüchse der Finsternis an und Erik bei zwei Schwertern mit Schneller Stich an.

Der Held greift bei zwei schwerter mit Ultimative Klinge an und Erik bei zwei Dolche mit Vipernzahn an sollte die Pandorabüchse dann vergiftet sein sollte Erik als nächstes mit Thanatos-Terror angreifen

Sobald Hilfe herbeigerufen worden ist. Geht Erik mit dem Flammenhieb bei zwei Schwertern auf Goldmarie der Schatten (Die mit Kleid und dem Käfig als Bauch) bei zwei Dolchen Vipernzahn einfach und der                       Held greift alle mit dem Gigaschlitzer an. Die Runde sollte schnell vorbei sein Maximal darf darf der Hoher Lama sagen 29 Runden für alles bis dahin.

Runde 4: Veronika und Serena

Koop-Kraft Mächtige Magieexplosion sofort ist die Runde vorbei. 

Wenn ihr alles in maximal in 30 Runden geschafft habt bekommt ihr alle Belohnungen

Viel Glück  

vor 36 Minuten schrieb BossTanaka:

Ach so? Hab ich eigentlich schon gemacht. Na ja, werd's nochmal versuchen, danke. :biggrin5:

Bei mir kam die Trophäe als ich „alle heilen“ im Verschiedenes Menü gewählt hab. Viereck im Menü heilt zwar alle Leute aber nicht unbedingt komplett, manchmal fehlen da ein paar LP. Bei „ alle heilen“ dagegen werden wirklich alle komplett geheilt. Evtl. ist das ja der feine Unterschied der für die Trophäe ausschlaggebend ist. 

Bei mir ging es problemlos mit Dreieck->Quadrat, aber ich habs natürlich nur einmal gemacht und nachdem die Trophäe da ist, kann man nicht prüfen, ob es "Ausfälle" geben kann.

Abgesehen davon kann man Quadrat ja mehrfach drücken... im Grunde ist es ja egal, wie man es macht, es muss nur aus dem Menü heraus passieren, wenn Gruppenmitglieder angeschlagen sind. Das ist keine Trophäe, über die man sich lange Gedanken machen muss.

Bearbeitet von DefenderOfAll

vor 48 Minuten schrieb saxor29:

an wann kann man den die Prüfung von Tristan machen ?  und ab wann ist den kriesling wieder aufgebaut? ich steh jetzt kurz vom endboss und würde bevor ich das erste mal durchspiele so einiges noch machen

Das geht erst alles im Postgame. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird man zu Tristan geschickt, du merkst also wenn es soweit ist. 

vor 33 Minuten schrieb saxor29:

also muss ich den boss nun besigen um dahin zukommen?

Schwierig da jetzt drauf zu antworten ohne zu spoilern.^^

Aber ich will es mal so ausdrücken, wenn du noch keinen Abspann gesehen hast, dann ja. Nach dem Abspann speichern und den Speicherstand laden. Dann befindest du dich im Postgame.

Bearbeitet von tadini

vor 28 Minuten schrieb saxor29:

ok bin jetzt soweit  mit der handlung da ich hab auch dne universal schlüssel gut das ich es heute morgen nach meiner frage gemacht habe ^^ nur noch eine frage ab wann genau ist kieslingen eigentlich wieder aufgebaut?

Geh dorthin und sprich mit Sandra, dann sagt sie, was du alles machen musst. Direkt nach dem Boss, wird das aber sowieso noch zu schwer sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...