Tigress Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Danke. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich dachte wirklich man müsste es ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: ja, Belohnungen habe ich immer geholt, sie Samen sind zu wertvoll, Inseln habe ich, nur das Tal sollte fehlen Für 10 Orte habe ich die Ehrungen inkl. der Inseln Ich meine nicht die Bogenschützen die du ansprechen sollst. Sondern wenn du alle Ziele hast musst du den Meister in Gallopolis ansprechen erst dann bekommt man die Trophäe. Und wie alle anderen es auch geschrieben haben, spiel erstmal weiter du kommst überall zurück. Bearbeitet 16. September 2018 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Jupp, habs es auch bemerkt, konnte jetzt den Abstecher ins Tal machen, aber für die Trophäe muss ich noch nach Gallopolis... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) hab ne frage zur trophy Bis dass der Tod uns scheidet! ab wann kann man die machen bin gerade dabei im story verlauf das ............(nicht spoilern will) zuschmieden und in der faden steht das die homestadt vom hauptchara auf gebaut sein muss bei mir ist sie noch die letzte bastion und kann mir vll wer sagen wie man das piraten kostüm für erik bekommt? und wann kan in Sage’s Trial – The Fierce Forest und the Fortress of Fear kommen kann Bearbeitet 16. September 2018 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 3 Stunden schrieb saxor29: hab ne frage zur trophy Bis dass der Tod uns scheidet! ab wann kann man die machen bin gerade dabei im story verlauf das ............(nicht spoilern will) zuschmieden und in der faden steht das die homestadt vom hauptchara auf gebaut sein muss bei mir ist sie noch die letzte bastion und kann mir vll wer sagen wie man das piraten kostüm für erik bekommt? und wann kan in Sage’s Trial – The Fierce Forest und the Fortress of Fear kommen kann Spoiler Bis dass der Tod uns scheidet! Kannst du erst machen wenn du Sage’s Trial oder zu Deutsch Tristans Prüfung erreichst dann kannst du es dir Wünschen musst aber vorher Kissling aufgebaut haben damit es geht. Das Piraten Kostüm bekommst du wenn du den Kopf Teil bei Lestra oder so wie die Stadt heißt also die Küsten Stadt musst die aufgabe fertig machen. Das andere Teil bekommst du beim Händler von Kisslingen nachdem du es wieder aufgebaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Kann man die Prüfungen von Tristan wiederholen und sich wieder was wünschen oder muss man sich für 3 Sachen entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Minute schrieb Ghostface_21: Kann man die Prüfungen von Tristan wiederholen und sich wieder was wünschen oder muss man sich für 3 Sachen entscheiden? kannst so oft machen bis du dir alles gewünscht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Ok, super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hier ein Guide wie man relativ entspannt beim Klatschmandu am Platz der Disziplin den Pfad der Drangsal die letzte Prüfung schaffen tut. Spoiler Guide für die Letzte Prüfung: Vorbereitung: -Alle sollten Level 99 sein -Hendrik Stärkste Bihänder den ihr habt geben -Bei mir hat es erst geklappt als ich dem Helden,Hendrik,Jade,Rionaldo und Erik Mächtige Armschienen+3 gegeben hab bei allen 2 Stück geben außer Erik den hatte als zweites Accessoire Meteorarmschiene gegeben. -Veronika und Bodo beide je zwei stück Abrakadabra-Armschienen+3 geben -Serena und Veronika im Kräftigungs Zustand versetzen -Speichern dann man muss man nicht nochmal alles machen und vorbereiten Runde 1: Rionaldo und Hendrik Rionaldo macht nur Pinke Pirouette als Fähigkeit und Hendrik macht nur Hemmungsloser Angriff auf dem Schattenwerfer das ganze sollte in 4 runden beendet sein. Wenn der rechte Gegner Fata Morgana macht könnt ihr eigentlich direkt neustarten einfach fliehen. Hendrik muss einmal mit mindestens mit 1000 Punkten den Schattenwerfer treffen deswegen die Mächtigen Armschienen. Runde 2: Bodo und Jade Bodo und Jade greifen erstmal den Helmolluske mit ihren Stärksten Attacken an Bodo Garutz und Jade Fußwirbel danach wird Hilfe herbeigerufen. Dann alle Gegner wie folgt angreifen Jade Rosa Orkan und Bodo Krack sobald Helmolluske Namens schrift Rot ist nochmal gucken ob von Piekpolyp und Khalamari-Knirps geschwächt sind Gelb oder noch besser das ihr Namens schrift rot ist. Wenn das der Fall ist reicht der nächste Angriff aus um alle auf einmal zu besiegen. Die Runde kann ruhig lange dauern nicht hoher als 22 Runden sollte der Hoher Lama sagen nach der Runde. Weil Runde 3 und 4 gehen relativ schnell. Runde 3: Held und Erik Der Held greift beim Bihänder mit Hemmungsloser Hieb die Pandorasbüchse der Finsternis an und Erik bei zwei Schwertern mit Schneller Stich an. Der Held greift bei zwei schwerter mit Ultimative Klinge an und Erik bei zwei Dolche mit Vipernzahn an sollte die Pandorabüchse dann vergiftet sein sollte Erik als nächstes mit Thanatos-Terror angreifen Sobald Hilfe herbeigerufen worden ist. Geht Erik mit dem Flammenhieb bei zwei Schwertern auf Goldmarie der Schatten (Die mit Kleid und dem Käfig als Bauch) bei zwei Dolchen Vipernzahn einfach und der Held greift alle mit dem Gigaschlitzer an. Die Runde sollte schnell vorbei sein Maximal darf darf der Hoher Lama sagen 29 Runden für alles bis dahin. Runde 4: Veronika und Serena Koop-Kraft Mächtige Magieexplosion sofort ist die Runde vorbei. Wenn ihr alles in maximal in 30 Runden geschafft habt bekommt ihr alle Belohnungen Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Zitat Fürsorglicher Typ Diese Trophäe erhältst du, wenn du besonders darauf achtest, dass die gesamte Gruppe stets zu 100 % kampfbereit ist. Muss man hierfür über das Menü ein paarmal "alle heilen" oder was kann man darunter verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 44 Minuten schrieb BossTanaka: Muss man hierfür über das Menü ein paarmal "alle heilen" oder was kann man darunter verstehen? Einmal Viereck im Menü drücken fertig Gruppe muss etwas angeschlagen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 15 Minuten schrieb KleinTimmyPocket: Einmal Viereck im Menü drücken fertig Gruppe muss etwas angeschlagen sein Ach so? Hab ich eigentlich schon gemacht. Na ja, werd's nochmal versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 36 Minuten schrieb BossTanaka: Ach so? Hab ich eigentlich schon gemacht. Na ja, werd's nochmal versuchen, danke. Bei mir kam die Trophäe als ich „alle heilen“ im Verschiedenes Menü gewählt hab. Viereck im Menü heilt zwar alle Leute aber nicht unbedingt komplett, manchmal fehlen da ein paar LP. Bei „ alle heilen“ dagegen werden wirklich alle komplett geheilt. Evtl. ist das ja der feine Unterschied der für die Trophäe ausschlaggebend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Bei mir ging es problemlos mit Dreieck->Quadrat, aber ich habs natürlich nur einmal gemacht und nachdem die Trophäe da ist, kann man nicht prüfen, ob es "Ausfälle" geben kann. Abgesehen davon kann man Quadrat ja mehrfach drücken... im Grunde ist es ja egal, wie man es macht, es muss nur aus dem Menü heraus passieren, wenn Gruppenmitglieder angeschlagen sind. Das ist keine Trophäe, über die man sich lange Gedanken machen muss. Bearbeitet 17. September 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) an wann kann man den die Prüfung von Tristan machen ? und ab wann ist den kriesling wieder aufgebaut? ich steh jetzt kurz vom endboss und würde bevor ich das erste mal durchspiele so einiges noch machen Bearbeitet 17. September 2018 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 48 Minuten schrieb saxor29: an wann kann man den die Prüfung von Tristan machen ? und ab wann ist den kriesling wieder aufgebaut? ich steh jetzt kurz vom endboss und würde bevor ich das erste mal durchspiele so einiges noch machen Das geht erst alles im Postgame. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird man zu Tristan geschickt, du merkst also wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Stunden schrieb tadini: Das geht erst alles im Postgame. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird man zu Tristan geschickt, du merkst also wenn es soweit ist. also muss ich den boss nun besigen um dahin zukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb saxor29: also muss ich den boss nun besigen um dahin zukommen? Schwierig da jetzt drauf zu antworten ohne zu spoilern.^^ Aber ich will es mal so ausdrücken, wenn du noch keinen Abspann gesehen hast, dann ja. Nach dem Abspann speichern und den Speicherstand laden. Dann befindest du dich im Postgame. Bearbeitet 17. September 2018 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 ok bin jetzt soweit mit der handlung da ich hab auch dne universal schlüssel gut das ich es heute morgen nach meiner frage gemacht habe ^^ nur noch eine frage ab wann genau ist kieslingen eigentlich wieder aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 28 Minuten schrieb saxor29: ok bin jetzt soweit mit der handlung da ich hab auch dne universal schlüssel gut das ich es heute morgen nach meiner frage gemacht habe ^^ nur noch eine frage ab wann genau ist kieslingen eigentlich wieder aufgebaut? Geh dorthin und sprich mit Sandra, dann sagt sie, was du alles machen musst. Direkt nach dem Boss, wird das aber sowieso noch zu schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.