Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals

Recommended Posts

Richtig die Trophäen beider Versionen stimmen zwar zum Großteil überein, es gibt allerdings einige Trophäen die die jeweilige andere Version nicht hat. Die 55 Ziele gibt es zum Beispiel in der neuen Version nicht mehr. Auf der anderen Seite gibt es aber dann zum Beispiel eine Trophäe in der man in einer 2D Welt zahlreiche Missionen absolvieren muss. Ich denke vom Zeitaufwand werden sich beide Versionen nicht viel nehmen. Finde aber zu den neuen Trophäen so gut wie gar nichts im Internet. Auch englischsprachig sieht es da aktuell noch eher mau aus. Bin jetzt schon fast durch mit der neuen Version (70% der Trophäen)

Bearbeitet von Cifer1905

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die neue Definitive Edition auf Platin. 73 Stunden hat es gedauert. Kämpfe natürlich auf "blitzschnell" gestellt. Wenn ich da Videos von der alten Version anschaue, das könnte ich mir nicht mehr antun.

Trophäe "Held der Modewelt" ist ja normal schon echt nervig. In dieser muss man zu den ganzen Outfits im Leitfaden für jeden Charakter ein weiteres erspielen. Warum erspielen? Weil sich einige hinter der komplett neuen 2D Storyline (29 Missionen, die ca. 7h dauern + 5 Bosskämpfe, davon einer in 3D) verbergen. Um wirklich alle Outfits dort zu bekommen muss man die echt knackigen "Super Bosse" besiegen. Waren für mich die schwersten Kämpfe im Spiel. 

Ansonsten relativ ähnlich zur normalen Edition. 

Sollte trotzdem jemand fragen haben zur "neuen" Edition. Gerne her damit. Vieles musste ich mir selbst erarbeiten, da das Internet nicht so viel zu den neuen Trophäen hergibt.

Eine weitere Schwierigkeit ist, wenn man mal was findet ist es auf Englisch und man hat plötzlich ganz andere Orte- und Personennamen. Verwirrung pur. :)

Bearbeitet von Cifer1905

vor 3 Stunden schrieb TheEnd:

@Cifer1905 

Hättest du einen Leitfaden für die neue Modewelt Trophäe parat? Zur Not auch in Englisch. 

Ich habe mich an dieser Website (englisch) orientiert. Da sind alle Kostüme schön aufgelistet mit Fotos zum vergleichen. Die neuen Kostüme sind mit "Switch Exclusive" markiert. Auf der Switch gab es ja von Anfang an mehr Content.

https://www.rpgsite.net/feature/7757-dragon-quest-xi-s-costumes-guide-locations-of-every-costume-for-the-dedicated-follower-of-fashion-trophy-and-new-switch-outfits

Bearbeitet von Cifer1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...