And123456 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Leute! Wo finde ich das Beschlagene Zepter von Serena, das man auch benötigt um das Zepter der Zeit herstustellen? Ich kann es nirgendwo finden ? Schonmal besten Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And123456 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb Raktabija: Ich meine mich zu erinnern, dass ich das von jemandem in Antiquia (oder Arboria, falls Du die englische Version spielst) erhalten habe. Ich meine sogar, dass es der Großmeister (oder welchen Titel der auch immer hat - der alte Sack halt) war, der das rausrückt. Im Zweifelsfall einfach noch einmal hingehen und jeden anquatschen. Ich bin mir aber, wie ich zugeben muss, nicht zur Gänze sicher. Also sorry, falls ich falsch liege. Falls das nicht stimmt, bin ich überfragt. Ja perfekt hab es gefunden! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ? Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.