Zwetschge-7 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Senbon: Wie bekommt man es denn hin, dass alle so schnell und vor allem 2 mal in den Kraft Modus kommen? z.B. blocken, so lange bis man wieder gekräftigt ist, dauert ca. 8-12 Runden, wenn man einen hat diesen dann gegen ein anderes Mitglied austauschen. Spoiler Da man Jade für beide Koop-Kräfte braucht dauert es mit ihr am längsten, Erik und Rionaldo (Silvando) können auch wenn sie nicht mehr gebraucht werden für das nächste mal mitgrinden. Und der Held kann ja immer. Kleiner Tipp : alle Monster killen bis auf das schwächste, dann dauert´s nicht so lang. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Zwetschge-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwetschge-7 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Raktabija: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es online, ingame oder sonstwo eine Liste gibt, die mir verrät, wo ich bestimmte Rohstoffe zum Schmieden finde? Ich habe die meisten Pläne für die Outfits, nur fehlen mir Rohstoffe, um sie zu schmieden. Es wäre von Vorteil zu wissen, wo ich danach suchen oder welche Monster ich bekämpfen oder beklauen muss. Dieses Problem hat wohl jeder im Spiel. Im Spiel selber kann man ja unter info nachschauen ob man die mats schon mal gefunden hat. Google ist auch hilfreich, vor allem wenn man weiß wie die mats auf englisch heißen, z.B. Schlangenstein = Serpent Stone und nicht Snake Stone. Und natürlich die Funkelflecken abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.