Kyoko Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 32 Minuten schrieb melvin: Meins Auch. Bin schon gespannt. Endlich mal wieder ein Vollwärtiger Titel. Im Westen. Mal schauen wann die Trophäenliste veröffentlich, wird. Da es in der eu-Fassung. Neue Inhalte ist nicht ausgeschlossen dass es auch neue Trophäen. Geben wird. Also die Anzahl zumindest mal die gleiche, aber anscheinend eine seperate Liste, da die Trophäen nicht synchronisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kentoro-X: Habe meins heute bekommen und hätte eine wichtige Frage vorweg sehe keine trophen ist das normal und wenn ich jetzt weiter spiele kriege ich die nachträglich ??? Die PS4 zeigt dir standardmäßig die Online Liste, da die Liste aber noch nicht Online ist, kannst dus nicht synchronisieren und dementsprechend wird dort auch nichts angezeigt. Die Liste ist aber trotzdem auf deiner PS4 vorhanden, wenn du die Netzwerkverbindung ausmacht, kannst du sie auch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 43 Minuten schrieb xxFOHLExx: Moin, weiß einer woher man die addons fürs vorbestellen bekommt? Habe das Spiel jetzt schon ein paar Stunden gespielt, habe aber noch keine 15 talentsamen erhalten? Mfg Im Menü unter Verschiedenes > Systemeinstellungen > Spezialbelohnungen einfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.