Dr.Doom Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hab mich noch hochgelevelt. kieslingen aufbauen und heiraten gehört aber doch dazu, wenn man das game wirklich abschliessen will. Ob man das nun wirklich muss, weis ich nicht. Bin gerade dabei für die Rüstungstrophy das Erdins Set zu suchen. Irgendwie hab ich gerade keinen Plan wie ich in das Schloss zurück komme, wo die Kisten die kommischerweise nicht geholt habe, noch liegen werden. Über die Prüfungen in der Hohen Warte wie gelesen, komme ich nicht hin, da ist nur der 1.Durchgang im Schloss, aber ganz anderer Bereich. Das sieht nicht aus wie die Burg des Bösen. Keine Ahnung wie ich da hin zurück komme, nachdem der Boss da besiegt wurde. Bearbeitet 24. Februar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Am 20.9.2018 um 18:23 schrieb JokerDoom: Frage: Wo finde ich im Horrorhorst für die Mission die Schnitterritter? Angeblich sollen die vor der Höhle im Osten sein. Aber bei mir laufen da nur Urnendrachen rum. Auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ja die Auflösungen auf giga hauen zu dem Spiel oft überhaupt nicht hin oder sind extrem ungenau und unvollständig. Der Schnitterritter scheint aus dem Spiel zu sein im späteren Verlauf. Damit iwäre evtl. eine Trophäre verpassbar und zwar die "Held der Modewelt". Denn man benötigt für Veronika das Rezept "Alles was hübsch ist" und dafür muss man mit einer Kop-Kraft den Schnitterritter erledigen. Hast du evtl. eine andere Stelle gefunden, wo der auftaucht? Ich bin mal noch am Suchen in englischen Auflösungen, in Deutschland bekommt man sehr schlecht Infos zu dem Spiel die auch stimmen, wahrscheinlich auch, weil es sich zu unrecht so schlecht verkauf hat. Edit: Der Questgeber für "Alles was hübsch ist" ist während dessen an einem anderen Ort in der Stadt und zwar auf dem Balkon bei dem Hotel. Edit: Das Erdins Set liegt in der Burg des Bösen, in die kam ich mit Hilfe eines Beta-Testers, der die Platin schon hat. Kommischerweise kommt man durch die 3. (Heilige) Prüfung dann in die Burg, nachdem man die schon mal geschafft hatte und kann dort bei erneuten Besuch, noch jede Menge Kiste in der Burg abräumen. Auflösung fand ich dazu nicht im Net. Bearbeitet 24. Februar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.