RuckTheFules Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Tobinho87: Du musst oben rechts zu dem Turm gehen da gehts weiter. Danke ich habs schon. Ich hatte ne Woche Pause und habe vergessen das man die Setzlinge berühren muss. Nun zu etwas anderem: Ich brauche 2x Lumenessenz. EIne habe ich aus dem Linken Setzling-Labyrinth aus dem Fatalen Tal (Phönixnest). Wo befindet sich die zweite Essenz? Ich habe alle drei Labyrinthe der drei Setzlinge durchgefarmt und keine weitere gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.