Zeix Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Svea-Linn: das kann sein, das der eine Dolch wohl zu schwach ist,oder Monsters zu stark Ich prüfdas später mal und werde berichten ! gibt es da einen Skill für ? Ja, die Felder werden aber erst später freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 36 Minuten schrieb SlumdogMignolet: Hey Leute, ich habe soeben den Magic Key bekommen und habe auch jetzt 5 von den 6 Kugeln, bedeutet also ich komme solangsam Richtung Ende (bitte keine Spoiler wenn es nicht so ist). Hat Jemand einen Vorschlag wie ich meine Gruppe aufbauen kann? Spiele immer noch mit MC (Bihänder), Erik (Dolche), Veronika (Stab) und Serena (Stab). Ich möchte mal was neues probieren da die Kämpfe mittlerweile eintönig werden. Vielleicht weiß ja einer von euch eine gute Gruppe mit viel Vielfalt? Du bist noch lange nicht am Ende, nichtmal 1/3. Gerade am Anfang fand ich Rionaldo richtig gut. Kann lange Zeit als einziger sehr viele Zustandveränderungen heilen, hat ein Grp Heal, und viele Buffs und Debuffs. Rionaldo+Bodo ergänzen sich sehr gut von den Supportskills. Veronika und Eric machen eigentlich erst im Endgame richtig viel Schaden, davor bist du mit Jade wesentlich besser dran (mit Speer und Fußwirbel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich hab das so gemacht: einfach an den Tisch gehen, und unten die vergangenen Zahlen anschauen. Wenn irgendeine 2 mal vorkam, dann auf diese gesetzt. Jackpot beim ersten Versuch. Und das ganze 2 mal hintereinander. Beim dritten mal hat es 4 Runden gedauert, aber ingesamt 3 Jackpots in kürzester Zeit. Mit der Dame hab ich kein einziges mal gesprochen. vor 40 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bei mir kam der Jackpot durch eine Zahl, die im Rollet kam und ansschliessend diese Zahl auch in einer Markierung hielt... oder hatte das keine Relevanz? Ja und nein. Laut Spiel muss die Zahl auch am Marker sein, wenn es die Zahl trifft. Nur ist das Spiel so programmiert, dass es IMMER am Marker hält, wenn die Kugel auf deine Zahl fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hm okay, bei mir war es anders rum. Ich hatte noch nie die richtige Zahl ohne den Marker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Naja, wie man es nimmt. Was ist in diesem Spiel schon logisch? Es wird auch immer erzählt, dass sich der Turm leert, wenn jemand den Jackpot knackt. Komischerweise gewinnt man immer genau 1 Million. Oder dass man sich beeilen soll, damit kein anderer den Jackpot knackt, hat das jemals schon jemand erlebt? Das Spiel ist halt so aufgebaut, dass DU den Jackpot gewinnst, da gehts gar nicht mehr um Logik. Aber wegen den 7200 Münzen als Einsatz, evtl. ist das genau der Punkt. Ich hab noch nie mehr als auf eine Zahl gesetzt. Evtl. verringert sich die Chance auf den Marker, auf je mehr Zahlen man setzt. Und bei nur 1 Zahl ist es eben nahezu 100%, dass der Marker auch kommt. Wäre eine Erklärung, wieso es bei jedem so unterschiedlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.