JokerDoom Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ghostface_21: Kann mir jemand sagen wo ich den seeteufel finde? (für die quest von der Meerjungfrauenkönigin) Mit dem Schiff nach Nordwesten zu der Insel hinter der Schleiminsel segeln. An der Insel kann man nicht ankern! Dann startet eine Zwischensequenz für den Kampf. Frage: Wo finde ich im Horrorhorst für die Mission die Schnitterritter? Angeblich sollen die vor der Höhle im Osten sein. Aber bei mir laufen da nur Urnendrachen rum. Auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bearbeitet 20. September 2018 von JokerDoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: @JokerDoom Du musst den Horrorhorst betreten, in der ersten Höhle ist am Ende eine Felswand, da sind auch die Eiborgs (zB der Reitbare), dort gammeln drei der Ritter herum. Danke. Endlich gefunden. Dachte, ich habe einen Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.