Sadiru Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich hab da mal eine Frage bezüglich Kieslingen im Post-Game ... Spoiler Um das Dorf wieder aufzubauen muss man ja mehrere Leute rekrutieren - jetzt fehlt mir nur noch die Person aus Onzen. Hab ein wenig gegoogelt - da Stand nur dass man Miko in der Höhle helfen soll. Hab ich gemacht - jetzt sitzt sie gemütlich in ihrem Tempel und trällert ein Lied, aber nach Kieslingen mag sie nicht gehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Raktabija: Hast Du in Onzen auf dem Radar bzw der Karte noch Leute die mit einem rosa Punkt markiert sind? Ja. Muessen hierfuer alle Nebenquests dort erledigt werden? Dann weiss ich wo der Hund begraben liegt. Danke Dir. Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Sadiru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.