Wago Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am 1.9.2018 um 11:43 schrieb Tobinho87: Habe sofort 1 großes Manko. Der Hintergund ist wenn man sich bewegt so dermaßen verschwommen das ich glaube das ich mit einer 3D Brille spielen muss. Geht unglaublich auf die Augen. Das muss definitiv gepatched werden. Ist bei mir leider auch so, zwar nicht so schlimm das es unspielbar ist, aber es fällt sofort auf. Wenn ich beim laufen die Kamera schwenke ist es am schlimsten. Zock es auf einer Pro auf nen 4K Fernseher, Weiß nicht ob man da bei den Einstellungen was machen kann, hab sowas noch nie bei einen anderen spiel gehabt. Macht bis jetzt trotzdem Riesenspass ☺️ Wenn die jetzt noch einen Teil von Suikoden rausbringen bin ich was RPG angeht wunschlos glücklich ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.