Tobinho87 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 32 Minuten schrieb Ghostface_21: Kann mir jemand sagen wo ich den seeteufel finde? (für die quest von der Meerjungfrauenkönigin) Einfach mit dem Schiff oben Rechts zu einer Insel fahren. Nicht die Insel die man betreten kann sondern weiter oben ist eine kleine die man nicht betreten kann. Da triggert eine Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 @Totterbart Dann war das nur Zufall das ich immer 1 mio hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich bin zu blöd, den Universalschlüssel zu bekommen. Story ist beendet, ich soll alte Freunde besuchen blabal Habe die Hohe Warte besucht, ohne das irgendwas besonderes passierte und auch den Platz der Legenden, an dem eine Sequenz triggern soll, das passiert aber nicht... was habe ich denn wieder nicht beachtet? Normalerweise müsstest du am anfang nach der Story einen Hinweis auf deine nächste Aufgabe bekommen und dann folgst du einfach der Story weiter und kommst dann automatisch zu dem Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.