Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals

Recommended Posts

Falls hier noch jemand mitliest.....

ich habe den Abspann gesehen und Fragen zum Endgame. Zu Beginn nach Verlassen von Antigua gab es überall auf der Karte lila Ausrufezeichen. Erik meinte, wir sollen zuerst den Ruinen einen Besuch abstatten und seitdem sind die lila  Ausrufezeichen alle weg. :/ Zumal ich nun in die Vergangenheit zurück kann, stellt sich mir  die Frage, ob ich zuerst die anderen Orte hätte besuchen sollen oder ob das nach dem guten Ende immer noch geht. Das mit der Vergangenheit scheint ja recht umfangreich zu sein, denn ich hatte ein gutes Dutzend neuer Missionen, die noch alle ausgegraut waren.

Dann noch die Frage nach der Ausrüstung. Ich kann theoretisch alle guten Sachen meiner aktuellen Gruppe mit in die Vergangenheit nehmen. Allerdings gab das Spiel einen Hinweis, dass meine Ausrüstung nach meiner Rückkehr auf mich wartet. Laufe ich Gefahr, alles zu verlieren, wenn ich die guten Sache mitnehme? Ich kann der aktuellen Gruppe ja die nächst schlechtere Ausrüstung geben.

So genial das Spiel ist, so verwirrend ist das Postgame lol. Ob das mal als DLC gedacht war? Das es so viel neue Story inklusive Vertonung und Quests gibt, ist ja fast schon überfordernd. xD Zumal das Spiel auch locker nach Akt 1 schon hätte rum sein können, wenn man andere Spiele als Maßstab nimmt.

Edit: die Fragen haben sich erledigt. Es macht Sinn, zuerst in die Zeit zurück zu reisen und Ausrüstung mitnehmen ist auch kein Problem.

Bearbeitet von TomB

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...