melvin Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Meins Auch. Bin schon gespannt. Endlich mal wieder ein Vollwärtiger Titel. Im Westen. Mal schauen wann die Trophäenliste veröffentlich, wird. Da es in der eu-Fassung. Neue Inhalte ist nicht ausgeschlossen dass es auch neue Trophäen. Geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hi ich habe mal eine Allgemeine Frage. Zur Dragonquest warum ist Der Hauptheld immer, stumm? Ist das eine Designentscheidung, oder warum ist das . Spiel selbst sehr gut. Knapp 8 Std Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Hi ich habe mal eine Allgemeine Frage. Zur Dragonquest warum ist Der Hauptheld immer, stumm? Ist das eine Designentscheidung, oder warum ist das . Spiel selbst sehr gut. Knapp 8 Std Andere Frage welche Farben des Orb gibt es. 6 Stück. Habe Gelb,Blau,Silber,grün und Rot,Welcher Fehlt und wo finde ich den? Edit hat sich erledigt. Bearbeitet 11. September 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Abend kurze Frage. Weiß einer wo man das Glitschkraut kaufen kann.? Es steht da als zu finden bei Horrorhorst und Schneefeld. Aber es steht auch Kaufpreis 610 Goldstücke nur wo kann man es kaufen, habe alle Orte komplett abgesucht aber kein Händler verkauft es, mir Bitte um Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Totterbart: Im Schneefeld am Lager der Reisende Händler bietets an. Vielen Dank für die die Hilfe. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.