DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich bin in meinem Universum das Zentrum, da las ich mir nicht reinreden Bei tatsächlichen Storyinhalten (zB dem Tod eines Charakters, oder vergleichbare Ereignisse) sollte man natürlich normalerweise den Spoiler nutzen, da stimme ich dir zu. Ich zweifel nur n, dass als das Gemecker losging, es tatsächlich solche Spoiler gab. Edit Habs gerade mal gecheckt... und wie ichs mir dachte, war das in meines Universumsperspektive natürlich nicht angemessen, zu meckern, da echte Storyinhalte im Spoiler standen und ich bei den Post keine Bearbeitung sehe, es also nicht naträchlich in den Spoiler kam: Spoilerklage Bearbeitet 4. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Und du bist dir sicher, du redest mit der richtigen Dame? Wenn ich mich recht erinner, dann steht die später im obsrsten Stockwerk, aber unterhalb der Tische, die kleine Treppe runter und kann übersehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.