~Cloud~ Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Die Musik ist ja fürchterlich in dem Spiel. Da fand ich 8 um einiges besser. Werde ich wohl eigene Musik abspielen müssen, das kann man sich ja nicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 20 Stunden schrieb RuckTheFules: Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen? mfg Benutz mal Spoiler. Meine Fresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Leute, benutzt mal die Spoiler Funktion bitte. Was spoilert ihr hier so krass rum? Das halbe Spiel weiss ich jetzt schon danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll: Und warum liest du dann im Forum über dieses Spiel? Willst du mich verarschen? Weil früher die Leute wenigstens Anstand hatten und Spoiler in nen Spoiler Tag gepackt haben. Aber ja merke schon, heutzutage ist das allen scheiss egal deshalb werde ich in Zukunft keine Threads mehr zu Spielen lesen. Bearbeitet 27. September 2018 von ~Cloud~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb echtjaoha: Was soll das denn bitte? Das hier ist ein allgemeines Forum - normal, dass hier gespoilert wird. Warum liest du dir denn jeden Thread durch, wenn du nichts über das Spiel wissen willst? Was hast du denn erwartet? Früher hatten Leute noch Anstand und haben Spoiler markiert, ja auch im allgemeinen Thread. In den meisten Foren wird man für Spoiler sogar gebannt. Solange es hier von Idioten wie dir wimmelt werde ich es fortan meiden. Bearbeitet 2. Oktober 2018 von ~Cloud~ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.