Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb RuckTheFules:

Ich bin jetzt dabei Tristans Labyrinth das zweite mal abzuschließen um mit Sandra zu heiraten. Wenn ich auf der Insel der Prüfungen bin und ins Portal gehe lande ich in der Eiswüste. Normalerweise muss man ja ein bestimmtes Portal finden um vorranzuschreiten, jedoch habe ich bereits alles abgeklappert. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand die Lösung nennen?

mfg

Benutz mal Spoiler. Meine Fresse.

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Und warum liest du dann im Forum über dieses Spiel?

Willst du mich verarschen? 

Weil früher die Leute wenigstens Anstand hatten und Spoiler in nen Spoiler Tag gepackt haben.

Aber ja merke schon, heutzutage ist das allen scheiss egal deshalb werde ich in Zukunft keine Threads mehr zu Spielen lesen.

Bearbeitet von ~Cloud~

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

Was soll das denn bitte? Das hier ist ein allgemeines Forum - normal, dass hier gespoilert wird. Warum liest du dir denn jeden Thread durch, wenn du nichts über das Spiel wissen willst? Was hast du denn erwartet? 

giphy.webp

Früher hatten Leute noch Anstand und haben Spoiler markiert, ja auch im allgemeinen Thread.
In den meisten Foren wird man für Spoiler sogar gebannt. Solange es hier von Idioten wie dir wimmelt werde ich es fortan meiden.

Bearbeitet von ~Cloud~

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...