Tigress Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich bin offenbar zu blöd um den Final Boss besiegt zu bekommen. Mein Main Chara hat mittlerweile zwei Lichtschwerter in der Hand, aber ehrlich mal, den Schaden den die machen ist ein Witz. Da macht ja Eriks Volltreffer mehr Schaden. Was soll daran also hilfreich sein? Und was ist das AoE von Veronica. Selbst Jades Fusswirbel macht kaum Schaden. @Defender - du kommst später wieder überall hin. Spiel einfach weiter. Bearbeitet 15. September 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Danke. Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich dachte wirklich man müsste es ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Das sind zwei verschiede Dinge. Das Buch brauchst du, damit du weißt, wie du Jotunn besiegen kannst, der an der Stelle im Hexenwald ist, wie vorher auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.