BossTanaka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Wie sie in Onzen alle in Haiku reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Zitat Fürsorglicher Typ Diese Trophäe erhältst du, wenn du besonders darauf achtest, dass die gesamte Gruppe stets zu 100 % kampfbereit ist. Muss man hierfür über das Menü ein paarmal "alle heilen" oder was kann man darunter verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 15 Minuten schrieb KleinTimmyPocket: Einmal Viereck im Menü drücken fertig Gruppe muss etwas angeschlagen sein Ach so? Hab ich eigentlich schon gemacht. Na ja, werd's nochmal versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 19 Stunden schrieb tadini: Bei mir kam die Trophäe als ich „alle heilen“ im Verschiedenes Menü gewählt hab. Viereck im Menü heilt zwar alle Leute aber nicht unbedingt komplett, manchmal fehlen da ein paar LP. Bei „ alle heilen“ dagegen werden wirklich alle komplett geheilt. Evtl. ist das ja der feine Unterschied der für die Trophäe ausschlaggebend ist. Damit hat es bei mir auch funktioniert, merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.