v3nom Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Leute! Habe mir nun auch mal eine 20,- PSN-Card zugelegt und wollte aus diesem Grund mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 noby noby boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Denke mla hier wirst du eventuell schon einige anregungen, oder auch noch mehr antworten bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also ich kann dir nur battlecars empfehlen. Das ist echt ein geiles Spiel und macht echt ne menge Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 noby noby boy Das ist das mieseste Spiel, was es im Store gibt. Ich kaufe mir Bomberman ULTRA und Digger HD, die kosten 19.98€ zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Definitiv Super Sturdaust HD !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Leute!Habe mir nun auch mal eine 20,- PSN-Card zugelegt und wollte aus diesem Grund mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt? Gibt einige richtig gute Spiele... Schreib mal was du so magst. Puzzle Games, Action ... stehst auf SciFi... irgendsowas wäre für ne Empfehlung hilfreich. Wovon es auch einiges serh geiles gibt sind Tower Defense Spiele. Also sag mal was dann gibts gute Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Battlefield 1943 is so ziemlich das beste was im store zu finden ist... Fat Princess ist aber auch ganz lustig ^^ und Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars ist auch nich schlecht... den Leitfaden zu dem game hab ich übrigens gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 noby noby boy Das ist jetzt ein Scherz, oder? Das ist der größte Sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 auf jeden Fall Battlefield 1943 das Geld ist das Spiel wirklich wert, es macht Spaß und wird auch nach längerem zocken nicht langweilig ansonten ist Worms auch ganz nett für vor allem mit Freunden zocken wer Worms mag, mag dieses Spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Auf jeden "Bettelfeld Neunzehundertknäckebrot". Rockt derbst !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 meiner meinung nach digger hd und Turtles sind klasse spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann Battlefield auch nur empfehlen... Gibt kaum einen Multiplayer Shooter der mehr Fun macht und dazu noch so günstig ist. Nicht zu verachten wäre auch Worms ... allerdings macht das meissten Spaß wenn du Freunde hast, mit denen du es spielen kannst. Tower Defense Spiele gibts auch sehr geile, wenn man drauf steht: Savage Moon ( SciFi ) und PixelJunk Monsters ( Comic Stil ) Wenn du auf Puzzle Spiele stehst: Bejeweled 2 macht irre Fun... Wenn du Turtles in Time kennst vom SNES wäre das Remake auch gut. Solltest du das nicht kennen oder das original nicht mögen eher Finger davon lassen. Mega Man 9 wäre auch sehr geil... is aber brutal schwer und auch nur was wenn du alter Mega Man Veteran bist. Was noch mein persönliches Highlight war: StarDust HD ... das Spiel macht Mega Fun. Was noch zu erwähnen wäre: Trophies: MegaMan hat keine ... Turtles und Worms haben einfache Trophies... Battlefield auch einfach aber dauert etwas... StarDust, PixelJunk Monster und Savage Moon Trophies sind sehr schwer. Bejewled Trophies sind alle bis auf eine sehr leicht... die letzte aber nahezu unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.