bubi1987 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob sich schon jemand ein Spiel bei Amazon UK gekauft hat weil ich das jetzt auch machen will aber was soll ich dann überweißen wenn ich zum Beispiel einen Artikel kaufe 22,49 Pfund kostet? Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geht nur mit Kreditkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 und die holen sich dann den betrag wo die brauchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Natürlich, eine KK ist ein internationales Zahlungsmittel. Aber achte darauf das Spiel auch nach Deutschland versendet werden kann, gibt manchmal Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ok danke euch für die schnellen antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Weiß jemand warum bei amazon.de AC2 wight Edition nicht mehr drin ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vielleicht ist sie ausverkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 grandiose frage und antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 du hast bei amazon.uk auch die möglichkeit deine bestellung beim bezahlen in euro anzeigen zu lassen, dann rechnets es dir nach aktuellem währungskurs um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann man i-wie den Zoll austricksen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei amazon uk gibts keinen Zoll...Europäische Union:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Rossido kommt aber aus der Schweiz, die gehört nicht zur EU:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Achso:cool2:na gut im schweizer Zollrecht kenn ich mich nicht so aus:biggrin5:Aber hier gibts Infos: http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/zu_beachten/00351/index.html?lang=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.