Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hilfe

Goldjunge

Recommended Posts

hi Goldjunge :D

also so ganz schlau werde ich noch nicht aus deinen zwei postings, ich probiers mal:

meine frage wäre jetzt: hast du schon trophäen bei GTA IV ?

mit einem spielstand der älter ist als der trophy-patch funktioniert es nicht. heißt du mußt nach dem trophy-patch komplett neu anfangen!

hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen ?!

peace

iceman72de

Falsch die trophy bekommst de wenn du fuer roman alle taxijobs erledigt hast und das geht nur auf der ersten insel noch bevor die 2. freigeschalten wird. danach nicht mehr. im laufe deiner missionen fuer wird er dich anrufen und fragen ob du ins familiengeschaeft einsteigen willst. ab dann sind jobs im telefon unter roman verfuegbar. dein respect muss allerdings auch bei roman vorher ordentlich gestiegen sein also geh mit ihm fressen,saufen u spielen,eben das was richtige kerle so machen.:biggrin:

man muss dafür nix weiter machen, roman muss dich nur zu mehr als 60% mögen...so wie alle anderen freunde bei denen du was frei schalten kannst. roman ruft dich an und teilt dir mit dass du ihn anrufen kannst wenn du nen taxi brauchst. mehr isses nicht. da ich das spiel selbst grad wieder durch zocke hab ich sie letztens erst bekommen.

man muss dafür nix weiter machen, roman muss dich nur zu mehr als 60% mögen...so wie alle anderen freunde bei denen du was frei schalten kannst. roman ruft dich an und teilt dir mit dass du ihn anrufen kannst wenn du nen taxi brauchst. mehr isses nicht. da ich das spiel selbst grad wieder durch zocke hab ich sie letztens erst bekommen.

Klappt bei mir nicht.

Ich habe extra neu angefangen, habe über 90% Sympathie, alle Taxi-Jobs gemacht und habe sie immer noch nicht -.- Bin echt sauer

Falsch die trophy bekommst de wenn du fuer roman alle taxijobs erledigt hast und das geht nur auf der ersten insel noch bevor die 2. freigeschalten wird. danach nicht mehr. im laufe deiner missionen fuer wird er dich anrufen und fragen ob du ins familiengeschaeft einsteigen willst. ab dann sind jobs im telefon unter roman verfuegbar. dein respect muss allerdings auch bei roman vorher ordentlich gestiegen sein also geh mit ihm fressen,saufen u spielen,eben das was richtige kerle so machen.:biggrin:

Dein FAlsch war Falsch... ich habs einfach gespielt und dann kam die Trophy... ohne auf was zu achten... kann sein das ich das gemacht hab was du gesgat hast^^

hab se gerade bekommen!

roman sympathie 97% und habe 4 taxi fahrten gemacht, dann kam die info das roman jetzt viel von mir hält und ich mir überall hin ein taxi bestellen kann.

klingggg...trophy:smile:

-was anderes, will nicht gleich nen neues thema auf machen, hab ihr nen tipp zum bowling (3 strikes), krieg ich irgentwie nich hin.

-und was ist QUB3D (bin noch am anfang vom game)

Das mit den Strikes ist wirklich sehr einfach:

Linke Bahn, 2 Schritte nach links mit der Kugel, den rechten Analogstick langsam zurück, 3 Sekunden lang halten, dann langsam vor.

So schaffe ich immer Strikes. Habe auch ein Perfektes Spiel damit geschafft ;) (300 Punkte)

Topic:

Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Finger von GTA IV zu lassen bis R* ihre Server repariert haben! Das ist echt eine Zumutung, ich wollte mit DBZ-Fighter spielen und er kann mich nicht einladen und ich ihn nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...