angel w Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 darf man noch daruaf hoffen das GTA 4 jemals für die ps4 erscheint.? oder kann man sich das theoretisch abschminken? es wäre natürlich mega geil. ich warte schon seid dem release der ps4 drauf. GTA 4 ist Viel Besser als GTA 5 finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich meine mal gehört zu haben, dass sowohl GTA 4 als auch RDR eine ziemlich beschissene, schwer zu programmierende, Engine haben. Ich glaube, das war auch der Grund, warum RDR nie am PC erschienen ist. Wie gesagt, ich habe nur noch in Erinnerung, dass die mal als Gerücht rumging. Ob es stimmt, keine Ahnung. Ich würde trotzdem nicht darauf wetten, dass eins von beiden auf die PS4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Wenn, dann nur ins PS Now. Alles andere wird nicht passieren. Red Dead Redemption kann man so übrigens bereits auf der PS4 zocken. Hab allerdings gehört die Online Funktionen sollen deaktiviert sein. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 23 Stunden schrieb angel w: GTA 4 ist Viel Besser als GTA 5 finde ich. Ich glaub es nicht wirklich, allerdings hat mich das San-Andreas-Remake für die PS3 auch überrascht. Leider wird es dann wohl auch nur den neuen Soundtrack geben, da ja vor ein paar Monaten die Lizenzen einiger Songs ausgelaufen sind. Der alte war meiner Meinung nach viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 schade. Ich Kauf mir doch keine ps4. Dafür würde ich mir extra eine ps4 kaufen. Ich warte auf die ps5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Es gibt doch auch massig andere Spiele, für die es sich lohnt, eine PS4 zu kaufen Und wie gesagt, es sind ja nur Vermutungen. Wissen tut es keiner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Wo ist da bitte die Logik dahinter sich extra eine Konsole zu kaufen nur für ein Spiel das man eh schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 ich hatte es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.