Engel Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich habe die Platin-Trophäe erhalten und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das Spiel ging heute an @chakkaone. Sendungsnummer: RT 1282 6073 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Spiel erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Spiel geht morgen @Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Plantin erspielt ! Spiel ist an tardorion raus Send. RT 0779 7621 1DE Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Es gibt leider keinen Leitfaden zu dem Spiel, gibt es erwas was ich beachten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 8 Minuten schrieb marvelfanboy: Es gibt leider keinen Leitfaden zu dem Spiel, gibt es erwas was ich beachten sollte? Eigentlich nicht, ist nichts verpassbar und kannst abschließend überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Spiel ist angekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an. Falls du keinen Abnehmer findest, ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 40 Minuten schrieb marvelfanboy: Falls du keinen Abnehmer findest, ich könnte Wenn du aufgenommen wirst, dann gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Tardorion: Wenn du aufgenommen wirst, dann gern. Sry, zu spät gesehen das du mittlerweile in der Liste stehst! Wenn sich bis heute Nachmittag keiner meldet, dann geb ich dir Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Spiel ging heute an @marvelfanboy. Danke das ich teilnehmen durfte. RR 9648 4713 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.