SuSaSuppe Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 so eben platiniert und auf Abnehmersuche gegangen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 leider haben bisher nur 2 geantwortet die auch nicht können, warte auf die anderen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Mich bitte austragen. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Aktuell hat keiner Zeit frage nochmal am Mittwoch rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 So vor Weihnachten passiert nichts mehr bei den Leuten. Probiere es danach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 so das spiel geht an maexpayne, ich schicke es am 2.1. los, da er auch erst ab 3. kann und morgen werde ich es nicht mehr schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ich bin nicht ganz sicher ob ich es heute schaffe da ich zwischen den 10 Tagen mal ein paar Tage gar nicht oder wenn dann nur kurz spielen konnte. Falls ich es heute nicht schaffe, kann ich bis Dienstag oder Mittwoch verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb maexpayne666: Ich bin nicht ganz sicher ob ich es heute schaffe da ich zwischen den 10 Tagen mal ein paar Tage gar nicht oder wenn dann nur kurz spielen konnte. Falls ich es heute nicht schaffe, kann ich bis Dienstag oder Mittwoch verlängern? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Vielen Dank Bin nun fertig und mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Leider haben aktuell alle Abnehmer keine Zeit. Am Dienstag schreibe ich wieder alle an und frage erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spiel ging heute an ellocko. Sendungsnummer folgt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Auch wenn das Spiel schon gestern angekommen ist, hier noch die Sendungsnummer RT156854189DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @ellocko Bestätigung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Habe das Spiel gestern aus dem Briefkasten gefischt. Könnt ihr einen Trophy Guide empfehlen, oder ist es sehr einfach? Auf den ersten Blick wirkt der hier im Forum ziemlich verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb ellocko: Habe das Spiel gestern aus dem Briefkasten gefischt. Könnt ihr einen Trophy Guide empfehlen, oder ist es sehr einfach? Auf den ersten Blick wirkt der hier im Forum ziemlich verwirrend. Hab am Anfang auch gesucht aber im Prinzip einfach spielen und die Story durchspielen. Und waehrenddessen bei den ganzen Flippersachen schonmal möglichst die Skarabäen öffnen und die Truhen den du über den Weg läufst öffnen. Dadurch bekommst du dann schon viele Karten wodurch du dann alle Sachen finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Platin soeben erspielt, ich gehe auch gleich auf Abnehmersuche. Danke für das Spiel, nett für zwischen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Spiel ist Samstag raus an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.