Hausaffe- Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 klar, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Am 3.11.2018 um 16:55 schrieb Hausaffe-: klar, kein Problem Erstmal Danke! Habe aber nochmal eine kurze Frage, was sind denn nun die scarabäen? Habe im Internet widersprüchliche Aussagen gefunden. Sind es die kleinen Räder an denen man die Lichter anschalten muss durch Berührung mit dem Ball oder sind es die lila Balken für die man die kleinen lila Dinger sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2018 Es sind die Räder, bei denen du die Lichter anschalten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 17 Stunden schrieb Hausaffe-: Es sind die Räder, bei denen du die Lichter anschalten musst. Danke nochmals. Habe die Platin nun erspielt. Hatte teilweise schon Probleme mich zurechtzufinden. Musste auch lange nach dem letzten Ball und den letzten beiden geldbörsenupgrades suchen. Hat trotzdem Spaß gemacht. Danke fürs bereitstellen. Werde mich sofort auf abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Spiel geht morgen an susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Spiel ist unterwegs mit der Sendungsnummer RR 9848 6430 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Spiel in super Zustand angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Danke Flipperkönigin werde ich sicher nicht, aber ich schleich mich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Gestern gan vergessen: Platin ist mein Die Grafik war echt meins, die Musik eingängig...aber die Skarabäen zu aktivieren...es ist geschafft yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Sebbix und GTA-Fan haben die Nachricht noch nicht gelesen, die anderen haben keine Zeit. Ich frage noch mal neu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Um eine drohende Ehekrise abzuwenden, bitte ich darum ausgetragen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Um eine drohende Ehekrise abzuwenden, bitte ich darum ausgetragen zu werden. Na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Aii: Na dann viel Glück Danke. Ich zeige mich ja einsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Leider noch nichts neues bei der Abnehmersuche GTA-Fan hat die Nachricht immer noch nicht gelesen und die anderen noch ein Spiel. Donsen hatte zwar gesagt, dass er es danach einplanen könnte. Aber denke Secret of Mana ist dann wichtiger, dass die Kette nicht geschlossen wird. Ich verwahre das Spiel hier gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Spiel geht morgen an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Spiel ist raus mit der Sendungsnummer RT 0361 2203 7DE. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 gerade rausgenommen, sollte also gestern angekommen sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.