TeleTrophies Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hi, habe das Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Viel Spaß noch den Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hi, habe es heute an evil-knievel66 verschickt. Sendungsnummer: RT 0095 7151 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Spiel im top zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hab alles bis auf alle scarabäen. Bin nochmals alles abgegangen, finde aber nix mehr. Das einzige wo immer wieder welche kommen, ist da wo man anfangs nur rein kommt wenn man zur schädelbande gehört. Allerdings scheinen die da unendlich zu spawnen. Jemand nen tip, ist das letzte was fehlt und dann könnt ich nen abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb evil-knievel66: Hab alles bis auf alle scarabäen. Bin nochmals alles abgegangen, finde aber nix mehr. Das einzige wo immer wieder welche kommen, ist da wo man anfangs nur rein kommt wenn man zur schädelbande gehört. Allerdings scheinen die da unendlich zu spawnen. Jemand nen tip, ist das letzte was fehlt und dann könnt ich nen abnehmer suchen Hier ist ne Karte, gegen Ende wurden mir die letzten 5 oder so auch auf einmal angezeigt auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Danke, aber bei mir wird nix angezeigt und das obwohl das spiel sagt das ich bei 100% bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Platin erspielt, hab die scarabäen mit was anderem verwechselt. Mache mich auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Der island express ist unterwegs zu @trophyhunter83 RT 0011 5018 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb trophyhunter83: Spiel ist gestern angekommen Dann viel spass, vielen dank das ich teilnehmen durfte @Hausaffe- und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich bräuchte bitte ein paar Tage Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.