xBluuur Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich habe heute damit angefangen und habe absolut keinen plan wie ich in die bestenliste komme, da steht ja "fahre eine bestzeit auf der strecke li fluss" wo ist die strecke? vllt. kann mir das ja einer erklären wie das da abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Du musst einfach die angegebene Strecke fahren. DU landest automatisch auf der Liste, alle Teilnehmer werden gezählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Einzelrennen und suchst dir die Strecke raus und fährst einmal...kommst automatisch auf die Liste Und bei "LI Fluss" sollte man hoffentlich wissen das sie in China ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und wo steht diese strecke und wenn man se fahr zufallig is man dann automatisch im turnier dringende antwort notig danke mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 du gehst in der dirt-tour auf china... links unten steht dann freies rennen und zeitfahren. da auf zeitfahren und dann LI Fluss auswählen und los gehts. meine es klappt aber auch wenn du die strecke als event fährst, da du dort nur ne zeit setzen musst. also kannste auch alle events in japan machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ok thx habs kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich find die Strecke Li Fluss nur Bergauf und Bergab, oder bin ich mit Level 16 noch nicht weit genug um die auswählen zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ka aber die is aber da such se nomal alle durch und normalerweise musste das mit rang 16 gehn glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ka aber die is aber da such se nomal alle durch und normalerweise musste das mit rang 16 gehn glaub ich Ich hab die jetzt, Level 19 braucht man @ PG: cooles Bild hast du drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nimmt man nicht eingentlich automatisch an diesen Turnieren teil? Ich fahre gerade an den restlichen Rennen meier Karriere und irgendwie steht von Zeit zu Zeit bei der Auswertung "Am Turnier bal bla teilgenommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja, wenn du die strecke in der karriere fährst gilt das auch. musst die nicht extra bei zeitfahren auswählen. beim event letzte woche wo es um renn-kilometer ging hast du mit jedem rennen sofort teilgenommen. denke nächstes tunier musste nur einmal online fahren und dort XP holen und schwupp biste wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja, wenn du die strecke in der karriere fährst gilt das auch. musst die nicht extra bei zeitfahren auswählen.beim event letzte woche wo es um renn-kilometer ging hast du mit jedem rennen sofort teilgenommen. denke nächstes tunier musste nur einmal online fahren und dort XP holen und schwupp biste wieder dabei Jau, werde ich wohl probieren! Fehlen dir noch OnlineTrophies? Wollte mich die Tage mal daran machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 danke audi4live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 weisste i <3 south park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 steh eigentlich kurz vor platin, brauch nur noch lvl 30 online und die 4 turnier teilnahmen. aber wenn du online hilfe brauchst meld dich einfach per nachricht. hast mich ja eh in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.