Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.45

Recommended Posts

Ich gebe auch eine 4.

Für mich war dies die erste Platin eines Yakuza Spiels. Wirklich schwierig war nichts, höchsten ein bisschen Zeitintensiv. Aber auch das hielt sich in Grenzen.

Als es hieß Haruka hat wieder Aufgaben für mich, kamen mir direkt Alpträume von Kiwami hoch, aber als ich die Liste abgearbeitet hatte war ich selbst sehr erstaunt und weniger schlecht gelaunt Haruka gegenüber.

Die Bouncer Missions stellten mit der richtigen Ausrüstung kein Problem dar und bei der letzten mit den Amons bin ich einfach im Kreis gerannt bis ich einen sicheren Schlag/Schuss austeilen konnte.

Ich bin mit einer 4 vollkommen zufrieden auch wenn ich dadurch natürlich wieder an die anderen, viel härteren, Yakuza Teile ran muss. Sieht ja schließlich blöd aus, wenn man ein Spiel auf Platin hat und die anderen nicht. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...