Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

madd8t

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.45

Recommended Posts

Ich hoffe dass die vorherigen Platintrophäen nicht meine Sicht auf die Schwierigkeit vernebeln, aber Kiwami 2 wirkte im Bezug auf die Trophäen wie die reinste Routine... War quasi nichts dabei was man nicht schon in anderen Teilen machen musste. Mahjong ist natürlich recht glücksbasiert, aber ich würde behaupten dass jeder, der die Regeln versteht, hier nur Geduld braucht, denn irgendwann kommt die gute Hand sicher. Ich hatte in Mahjong so viel Glück dass ich den harten Tisch beim ersten Versuch geschafft habe und bei einem der normalen war es auch ein first try... ironischerweise hatte ich beim easy table am meisten Probleme.

Die Bouncer Missionen waren dank des kaufbaren Laserschwertes auch ziemlich easy... Bin tatsächlich in keiner gestorben und zur Not kann man sich die Sacrificial Stones besorgen.

Clan Creator und Hostess Club sind auch reine Geduldsproben, die aber zumindest ziemlich unterhaltsam waren fand ich.

Wenn ich wohl das schwerste rauspicken müsste, wäre das wohl die Golf Herausforderung für Haruka... und selbst dort kann man sich bestimmt das Leben leichter machen indem man sich einen Guide anschaut. Von daher sollte eigentlich alles gut machbar sein. Batting Center ist in diesem Teil auch sehr leicht, besonders da die Würfe immer vorgegeben sind und man einfach nachschauen kann wo der Ball landen wird.

Wohl nach Yakuza 6 die leichteste Yakuza Platin... Ich gebe mal eine 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...