klomarvin Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vorsicht es kann manch mal zu fehlern kommen wo trophäen nicht freigeschaltet werden. heißt wenn ein fehler während des spiel auftritt also wenn das kapitel zu ende ist ein fehler kommt, dann wird die nicht freigeschaltet.hatte ich jetzt bei kapitel 1 und 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 ich denke mal da kommt noch ein patch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Am 2.9.2018 um 23:12 schrieb Ei-Pott: Danke gut zu wissen dann werde ich wohl öfter zwischen speichern. Mahjong kommt mir gefühlt schwerer vor als in den anderen Teil, in zero und kiwami hat es echt Laune gemacht aber in kiwami 2 wird es teilweise frustig. Auffällig oft bekommt man die Steine die man nicht braucht und die KI spielt das viel zu oft auf Draw wenn ich bei 50+ Zügen “Ritchii“ drücke. Spitze des Eisbergs war es als ich Ritchii drückte und mein letzter Stein ist ein last tile discard für den Gegner und ich verlier 18.000 Punkte. Zudem ist die Mahjong Substory ohne Cheat Item fast unmöglich. und es passiert bei wirklich jeder trophäe "fehler ist auf getretten" kommt wenn die trophäe freigeschalten werden soll. besser einen spielstand extra machen also for einer trophäe abspeichern, als back up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.