EagleElite1 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Grüße, falls jemand noch das Spiel vor hat und die online Trophäen samt Horde angehen möchte kann mir gerne eine f Anfrage stellen. Lg EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen derzeit noch 2 Mitstreiter, die uns bei den letzten drei Levels auf Schwierigkeit Extrem unterstützen würden. Momentan hängen wir im Level Verlorene Stadt am Ende fest, ist zu zweit einfach kaum zu schaffen. Wer also die letzten drei Level (sind auch die schwersten) gern schon erledigt haben möchte, ist hier höchst willkommen!! ;-) Bitte einfach direkt anschreiben PSN: G1175 Grüße, G1175 -- Bearbeitet 8. Dezember 2019 von G1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Guten Abend, ich such auch noch jemanden für die online Trophäen. Falls jemand noch auf der Suche nach einem Partner ist dafür oder mir behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar. Einfach mal mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ich suche jemanden für die dlc Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, könnte mir jemand helfen bei: - Töte einen Kameraden mit einer Falle - Sammle doppelt so viel Gold wie deine Kameraden - Bis Welle 4 bei Horde ohne Schaden Sollte ja recht flott gehen MfG edit: habe die trophäen nun Bearbeitet 12. Januar 2020 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo, ist hier noch jemand der dieses Spiel mit mir zusammen platinieren würde ? Oder wenigsten bei diesen verflixten online Trophäen behilflich sein kann ? einfach adden Jonesman55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Servus! Unsere Boostgruppe braucht noch Mitspieler. Wer möchte, darf mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hallo, stehe gern für die trophys bzw. Kampagne zur Verfügung. Einfach adden mit Betreff PSN ID : bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Done. Bearbeitet 9. Januar 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaTeddy71 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, suche noch jemand, jemanden zum Coop spielen? Wer interesse hat melden sich einfach. PSN: PandaTeddy71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Am 9.6.2020 um 22:57 schrieb PandaTeddy71: Hallo, suche noch jemand, jemanden zum Coop spielen? Wer interesse hat melden sich einfach. PSN: PandaTeddy71 Moin!! leider kann man dir über das psn keine nachrichten oder eine fa schicken..... schade ich suche auch noch einen Mitspieler für die Trophäe: "Mein Freund ist reich" (die mit dem doppelt so viel Gold wie der andere Mitspieler) würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, kann dann auch gerne noch bei anderen trophäen helfen. PSN : I--kl4terk0pp--I (vorne und hinten kleines L - beim k0pp ist das ne null) Bearbeitet 12. Juni 2020 von mount_chilliad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikele1807 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo :-) wir sind zu zweit und dabei das Spiel auf extrem durchzuspielen, falls jemand mitmachen möchte einfach mit Betreff adden PSN-ID: Mikele1807 Wir haben die ersten vier Kapitel schon erledigt macht aber auch nichts aus falls wir mit jemandem noch Kapitel wiederholen müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Moin! Jemand evtl. lust mir bei zwei Trophies zu helfen? Ausweichmanöver (Erreiche die 4. Welle, ohne Schaden zu nehmen) Mein Freund ist reich (Sammle doppelt soviel Gold wie jeder deiner Kameraden ein) Wenn jemand bock hat einfach anschreiben (psn: og4lf) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, mein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die mit uns das Spiel auf extrem durch spielen. Wenn jemand lust hat einfach mit Betreff adden PSN-ID: Kaffeegrund Ps hat sich erledig haben die trophy Bearbeitet 2. September 2020 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deacon__frost Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hallo, mir fehlt zur Platin nur noch die "So spielt man Kricket aber nicht" Trophäe. Wenn jemand ein paar Minuten Zeit hätte mir dabei zu helfen, wäre das Prima. Einfach mit Betreff adden. Falls derjenige selbst noch Unterstützung bei einer der Online Trophäen des Spiels benötigt, revanchiere ich mich natürlich gerne. Ich bin meistens ab ca. 22:15 Uhr online. Meine PSN-ID ist deacon__frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hi, mein Kumpel und ich suchen 2 Leute die uns dabei helfen die 1. Runde in Horde abzuschließen. PSN: HeckMcBenson itte einfach mit Betreffen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi Ich suche Jemanden um die trophy "Mein Freund ist reich" zu machen. Gern helfe ich auch bei anderen trophys. Wem meine ID zu creepy ist kann mich gern auch hier per PM melden.Ansonsten einfach adden. Bearbeitet 4. Oktober 2020 von Sev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Wollte das Spiel nun auf 100% bringen, daher suche ich nun Mitspieler die in Zukunft die Missionen auf extrem auch noch angehen wollen würde mich freuen ?? einfach f Anfrage stellen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Done. Bearbeitet 9. Januar 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 09:26 schrieb mitstreiter: Ich suche maximal 3 Leute, die mir bei der Mission am Ende von "Verlassene Stadt" auf Extrem helfen. Ich brauche nur noch diese letzte Mission. Ich habe es mit 2 Leuten probiert, aber keine Chance. Daher suche ich 3 Leute. Suchst du noch ? falls ja wäre ich sehr gerne dabei ... EagleElite1 ?? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.