Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Suche 1-3 Mitstreiter um das Spiel für die Trophäe auf extrem zu meistern. Bei Interesse bitte melden. Danke! ERLEDIGT! Bearbeitet 21. Juli 2019 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Ich suche ab sofort auch Spieler. Addet mich mit entsprechendem Betreff und wir gucken wie es zeitlich passt. Ich arbeite Schicht und habe eine kleine Familie, also kein 24/7 Daueronline Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, ich suche noch eine Person die mir bei den drei Online Trophäen hilft: 10x einen Mitspieler aus dem Sarg retten 1x einen Mitspieler durch eine Falle töten doppelt so viel Gold wie der Mitspieler erreichen PSN ID: germany236 Habe die ganzen Tage Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Moin Moin , ich suche noch einen Mitspieler der auch die online Trophäen braucht oder mir dabei helfen kann lg Bibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hallo Ich suche noch jemanden um das Gold zu Farmen ist mir alleine zu langweilig einfach bei Interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Suchen noch 2 Spieler für Die Definition von Mut.Sind aber schon im vorletzten Level aber sind auch die schwersten also wer diese schon als erledigt haben möchte, dann gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Am 28.8.2019 um 13:06 schrieb Elbliving: Suchen noch 2 Spieler für Die Definition von Mut.Sind aber schon im vorletzten Level aber sind auch die schwersten also wer diese schon als erledigt haben möchte, dann gerne anschreiben. Ich bin der zweite Spieler dazu. Momentan hängen wir beim Endgegner in der verloren Stadt fest. Bis zur dritten Runde kommen wir aber dann ist ohne Hilfe von mindestens einem besser zwei Spielern Feierabend. @davemanHast du noch Bedarf? Bearbeitet 3. September 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 55 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich bin der zweite Spieler dazu. Momentan hängen wir beim Endgegner in der verloren Stadt fest. Bis zur dritten Runde kommen wir aber dann ist ohne Hilfe von mindestens einem besser zwei Spielern Feierabend. @davemanHast du noch Bedarf? Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und bin auch noch so ziemlich am Anfang. Könnte mitmachen; weiß aber nicht ob ich euch eine Hilfe wäre. Ich bin stets bemüht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 3 Minuten schrieb daveman: Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und bin auch noch so ziemlich am Anfang. Könnte mitmachen; weiß aber nicht ob ich euch eine Hilfe wäre. Ich bin stets bemüht ^^ Probieren geht über studieren. Kannst gerne mitmachen, da es nur besser werden kann. Mit etwas Glück joint noch ein vierter dazu. Wir würden kommenden Montag ab 20:00 Uhr einen neuen Versuch starten. Kannst ja noch etwas üben wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 11 Stunden schrieb saeschmaen79: Probieren geht über studieren. Kannst gerne mitmachen, da es nur besser werden kann. Mit etwas Glück joint noch ein vierter dazu. Wir würden kommenden Montag ab 20:00 Uhr einen neuen Versuch starten. Kannst ja noch etwas üben wenn du willst. Oki doki. Ich adde Dich nachher mal. Montag hab ich Spätschicht, bin erst um 2300 Uhr daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb daveman: Oki doki. Ich adde Dich nachher mal. Montag hab ich Spätschicht, bin erst um 2300 Uhr daheim. Dann machen wir es am 09.09. wenn es dir da besser passt. Ich adde dich! Meine Privatsphäreneinstellungen lassen nix zu. @ElblivingIst das i.O. für dich? Bearbeitet 4. September 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: Dann machen wir es am 09.09. wenn es dir da besser passt. Ich adde dich! Meine Privatsphäreneinstellungen lassen nix zu. @ElblivingIst das i.O. für dich? 9.9 23 Uhr geht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79: Dann machen wir es am 09.09. wenn es dir da besser passt. Ich adde dich! Meine Privatsphäreneinstellungen lassen nix zu. @ElblivingIst das i.O. für dich? vor 13 Stunden schrieb Elbliving: 9.9 23 Uhr geht klar... @daveman @Elbliving Ich meinte natürlich den 16.09.19 20:00 Uhr. Bin leider in der Woche verrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden schrieb saeschmaen79: @daveman @Elbliving Ich meinte natürlich den 16.09.19 20:00 Uhr. Bin leider in der Woche verrutscht. Da hab ich von 1400-2215 Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 14 Minuten schrieb daveman: Da hab ich von 1400-2215 Schicht. Verd... Schichtdienst Habe eine Gruppe bei PSN aufgemacht. Da gibt es eh schon eine Änderung. Kannst mal in Ruhe lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Ich wäre bei der Definition von mut Trophäe ebenfalls dabei wenn noch hilfe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Moin, gibt es hier noch 1-2 Personen die auf Extrem für "Definition von Mut" mitmachen wollen? Wird sind aktuell zu zweit bei dem Boss von "Die verlorener Stadt". Bei Interesse einfach Voodoo_935 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 29.9.2019 um 19:45 schrieb DesertStorm: Moin, gibt es hier noch 1-2 Personen die auf Extrem für "Definition von Mut" mitmachen wollen? Wird sind aktuell zu zweit bei dem Boss von "Die verlorener Stadt". Bei Interesse einfach Voodoo_935 adden Noch auf der Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Am 10.11.2019 um 19:05 schrieb Elbliving: Noch auf der Suche? Hey Elbliving - ich ja, Du auch? NewGen2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ja suche noch aber brauche zwingend noch 2 weitere Spieler . Ansonsten zu schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.