EagleElite1 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Grüße, falls jemand noch das Spiel vor hat und die online Trophäen samt Horde angehen möchte kann mir gerne eine f Anfrage stellen. Lg EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Wollte das Spiel nun auf 100% bringen, daher suche ich nun Mitspieler die in Zukunft die Missionen auf extrem auch noch angehen wollen würde mich freuen ?? einfach f Anfrage stellen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 09:26 schrieb mitstreiter: Ich suche maximal 3 Leute, die mir bei der Mission am Ende von "Verlassene Stadt" auf Extrem helfen. Ich brauche nur noch diese letzte Mission. Ich habe es mit 2 Leuten probiert, aber keine Chance. Daher suche ich 3 Leute. Suchst du noch ? falls ja wäre ich sehr gerne dabei ... EagleElite1 ?? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.