Hifi-Delity Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche einen Mitspieler für die Kampagne (leicht) und alle Sammelobjekte. Danke fürs Helfen und freundliche Grüße! ==> Hat sich erledigt. Jetzt suche ich Leute für die Missionen auf extrem. ===> Auch das hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horned Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 01:38 schrieb Hifi-Delity: Hallo zusammen. Suche einen Mitspieler für die Kampagne (leicht) und alle Sammelobjekte. Danke fürs Helfen und freundliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horned Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hi, suche noch Unterstützung für die drei Coop Trophäen, per Falle töten, 10 × wiederbeleben, doppelt soviel Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hi Leute brauche auch noch alle Online Trophäen einfach adden Belero--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Ist hier jemand der Lust hat mit mir und meinem Kumpel die Kamapgne auf extrem abzuschließen?Vorzugsweise wären ein komplett aufgemotzter Charakter von Vorteil.Also beste Waffen und alle Edelsteine.Dann dürfte es leichter werden. @edit: Erledigt!Habs versucht und ist mir zu schwer!Kein Bock auf solch unfairere und frustrierende Sche****. Bearbeitet 21. März 2021 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysiunia Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Huhu, ich bräuchte Hilfe bei der Koop Trophie Doppelt so viel Gold. Helfe auch gerne, wenn jemand was braucht Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 23. März 2021 von Mysiunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Suche noch jemanden der kurz die 3 Multiplayer Trophies mit mir erspielt. Alles andere habe ich. Einfach adden mit kurzem Kommentar. PSN: djbelial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hey. Suche jemanden für die coop trophys. Wenn sich zeitlich ergibt gerne auch komplett durch im koop. Nur leicht, kein extrem zeugs. Hab die nächsten Wochen Urlaub, hätte also zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Hat jemand ne Ahnung ob der Horde Modus die gegneranzahl etc der Anzahl der Mitspieler anpasst? Oder ist es zu 4. Leichter wie zu zweit? Haben Probleme ab Welle 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Würde gerne noch mit jemand die Online Trophäen speziell die "mein Freund ist reich"" Trophy online erspielen, wer Interesse hat, kann sich bei mir (PSN Profil: DeckardM ) melden Bearbeitet 26. Dezember 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Servus zusammen, spielt aktuell noch jemand dieses Spiel im Online-Modus? Ich bin aktuell dabei die Platintrophäe zu sammeln, mir fehlt unter anderem noch die Trophäe für das Sammeln von doppelt soviel Gold wie die anderen Teammitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 1. Juni von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Moin zusammen, Ich suche einen 3ten und 4ten Spieler. Es geht vorallem in den Hordenmodus. Um ab Welle 11 bis Welle 15 zu bestehen und natürlich um die ersten 4 Wellen zu überstehen ohne Schaden. Wenn sich hier noch Mitspieler zusammen finden oder lust haben mit zu helfen die können mich gerne adden PSN: SquareVI Natürlich stehe helfe ich auch bei anderen Sachen oder anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hallöchen Leute 😊 Dieses Wochenende kann man kostenlos online spielen auf Playstation. Wer mit mir Trophäen erspielen möchte, nehme ich die Hilfe gerne an 😁 Das muss ich machen: 10x einen Kameraden aus dem Sarg retten Sammle doppelt so viel Gold wie jeder deiner Kameraden ein Kameraden mit einer Falle töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Am 1.6.2024 um 11:42 schrieb SquareVI: Moin zusammen, Ich suche einen 3ten und 4ten Spieler. Es geht vorallem in den Hordenmodus. Um ab Welle 11 bis Welle 15 zu bestehen und natürlich um die ersten 4 Wellen zu überstehen ohne Schaden. Wenn sich hier noch Mitspieler zusammen finden oder lust haben mit zu helfen die können mich gerne adden PSN: SquareVI Natürlich stehe helfe ich auch bei anderen Sachen oder anderen games Habe mir gerade die Deluxe Edition für 3.99€ gekauft. Würde dich schon einmal adden, für die Online-Coop Trophäen und den Horde-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.