madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben, das Spiel gemeinsam zu spielen. Denke es macht im Koop bestimmt noch mehr Spaß als allein. Wer Lust hat kann mich gern anschreiben, PSN-Nachricht am besten. Ich hab nicht unbedingt immer Zeit (Familie, Arbeit) und tagsüber gar nicht, wenn dann i.d.R. erst in den späteren Abendstunden. Bin auch nicht mehr der allerjüngste ;-) und hoffe auf ein entspanntes Zocken in der Gruppe, zwanglos und erwachsen ohne lol oder derartiges Jugendsprech von heute hahahaha ;-) Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Moin wer lust hat auf die Horde Trophäen der darf mich gerne mit Betreff adden. Chili-con-thali grüsse Bearbeitet 1. September 2018 von chili-con-thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJörgZockt Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Servus zusammen, ich suche noch jemanden für die 3 Trophäen im Coop (ohne Horde) also per Falle töten, 10x wiederbeleben und doppelt so viel Gold. Wenn da wer mir helfen mag, gerne adden. PSN: DjLightzone Danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Jemand Lust die Doppelt so viel Gold und 10x wiederbeleben Trophäen zu holen? Am liebsten heute Abend ab ca. 23Uhr. ID: Vegacore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammelhans Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hey. Suche noch jemand der mir bei der Trophy - So spielt man aber nicht Kricket also einen Kameraden per Falle töten. Wenn man mir helfen möchte PSN hammelhans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkdragon Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Hi Leute Suche jemanden für die Tropähe Doppelt soviel Geld Wer Lust hat Bitte mal adden ....Sollte ruckizucki gehen :-) PSN thedarkdragon Bearbeitet 8. November 2018 von thedarkdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Suche einen Partner zur gegenseitigen Unterstützung für die Onlinesachen. PSN ID Chaoshirn Edit. Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. November 2018 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo. Suche Mitspieler für die Story und natürlich die trophies Add mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Bin für Online Sachen auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Für die Hauptkampagne auf den neuen und wirklich extremen Extrem Modus, suchen wir noch zwei Mitstreiter. Zu viert ist es dann sicherlich deutlich entspannter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrismen Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 hallo, hat wer Interesse die Trophäe "Ausweichmanoever" zu erspielen? Meine PSN: Partychrismen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Chrismen: hallo, hat wer Interesse die Trophäe "Ausweichmanoever" zu erspielen? Meine PSN: Partychrismen Die hätte ich schon, bräuchte hilfe bei den anderen, würde aber natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Wenn jemand Interesse hat auf die dlcs trophys, bitte anschreiben. PsnID - D_jackson187 Erledigt ✅ Bearbeitet 12. Dezember 2018 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Falls jemand das Spiel neu anfängt und jemanden sucht fürs zusammen zocken und last hat alle Trophäen zu Sammeln kann mich gerne adden. PsnID toibi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Am 30.12.2018 um 14:33 schrieb Xami2000: Falls jemand das Spiel neu anfängt und jemanden sucht fürs zusammen zocken und last hat alle Trophäen zu Sammeln kann mich gerne adden. PsnID toibi2000 Habs mir gestern bestellt bei Amazon bei der 3 für 79€ Aktion.Sollte Dienstag oder Mittwoch bei mir eintreffen, und falls du noch motiviert bist und jemanden suchst, würde ich es gerne mit dir zusammen spielen. Ansonsten kann sich gerne jemand melden bei mir, falls er noch einen Mitspieler sucht. Bearbeitet 20. Januar 2019 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Moin. Suche hier nach nem Spielpartner um das Game zu platzieren. Ganz so informiert bin ich nicht, weiss nur man muss im Idealfall Story zusammen spielen usw. Addet mich mit kurzer Meldung Psn: Molence Beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Grüße, suche auch jemanden der mit mir das komplette Spiel durchspielen möchte natürlich mit der Platin am Ende einfach adden jan789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Suche Spieler die Lust hätten mit mir auf Extrem durch zu spielen um das Spiel mit 100% abzuschließen Bearbeitet 1. April 2019 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat das Geld zu Farmen . Ist mir alleine zu langweilig. Einfach nur Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.