Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 war am Samstag bei Drogerie Müller, da stand das Spiel schon im Regal, musste ich natürlich dann mitnehmen ;) sehr unterhaltsam, auf jeden Fall besser als Eartfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 also ich bin positiv überrascht, versteckte Sammelsachen, Geheimräume umd Rätsel, spielt sich gut, ist natürlich Geschmackssache, vom selbem Hersteller wie Naz. Zombie, das merkt man auch teilweise, ich finds richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 da kann ich wohl nicht als Maßstab dienen, lass mir da immer viel Zeit und suche alles ab, 1-1,5 Stunden brauch ich da für einen Level, wie gesagt bin von der langsame Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 andere Games laufen online problemlos ? mal die Internetverbindung der PS4 getestet ? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 und wie gefällts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.