Kanzlermacher Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Die Trophäe ist zweideutig bzw missverständlich übersetzt "Für König und Vaterland" Verbanne Ammit und besiege Seketi, ohne den entscheidenden Todesstoß auszuführen man könnte jetzt glauben ein anderer Spieler im Coop soll den Todesstoß ausführen aber das ist falsch richtig wäre einfach diesen Moment abzuwarten ohne Schüsse abzugeben. siehe Video https://youtu.be/ndA2HhXWKJU Bearbeitet 29. August 2018 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Ich hab das Spiel bereits letzten Freitag bekommen Ja Tipp zur Horde Trophäe wo man 4 Wellen ohne Schaden überstehen soll. Dazu in die Play List schauen ob grad jemand Horde 1-3 spielt und fix joinen Die 3te Welle abschließen ohne Schaden zu nehmen und Bling kann man auch Absprechen das einer den Host macht ihr spielt ganz normal spielt bis Welle 3 fast fertig ist (erkennt man an der Ausrufesymbol die die letzten Gegner markieren)...derjenige der die Trophäe brauch verlässt kurz die Sitzung und joint erneut. Oben hab ich nochwas gepostet ansonsten alles andere ist selbsterklärend und kommt im Spielverlauf automatisch Bearbeitet 30. August 2018 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Nochmal zum Thema Gold ich selbst habe in den 17h inGame bis Platin locker ca. 250k zusammen bekommen obwohl die ersten paar Tage vor Release die Server noch sehr leer waren. ich hab einfach jede Mission die ich gefunden hab mitgemacht und den Leuten die Kisten vor der Nase weggeschnappt. wichtig ist halt soviele Amulett Angriffe wie möglich zu machen das gibt massig Gold und bis zum Ende nicht zu sterben da man sonst herbe Verluste hinnehmen muss. ich weiß nicht genau wie das zusammen hängt mit dem Tod aber man kann dabei schnell mal 3-4k verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.