Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strange Brigade

madd8t

Recommended Posts

Die Trophäe ist zweideutig bzw missverständlich übersetzt

"Für König und Vaterland"

Verbanne Ammit und besiege Seketi, ohne den entscheidenden Todesstoß auszuführen

man könnte jetzt glauben ein anderer Spieler im Coop soll den Todesstoß ausführen aber das ist falsch

richtig wäre einfach diesen Moment abzuwarten ohne Schüsse abzugeben.

siehe Video

https://youtu.be/ndA2HhXWKJU

Bearbeitet von Kanzlermacher

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel bereits letzten Freitag bekommen :D

Ja Tipp zur Horde Trophäe wo man 4 Wellen ohne Schaden überstehen soll.

Dazu in die Play List schauen ob grad jemand Horde 1-3 spielt und fix joinen

Die 3te Welle abschließen ohne Schaden zu nehmen und Bling :P

kann man auch Absprechen das einer den Host macht ihr spielt ganz normal spielt bis Welle 3 fast fertig ist (erkennt man an der Ausrufesymbol die die letzten Gegner markieren)...derjenige der die Trophäe brauch verlässt kurz die Sitzung und joint erneut.

Oben hab ich nochwas gepostet ansonsten alles andere ist selbsterklärend und kommt im Spielverlauf automatisch ;)

Bearbeitet von Kanzlermacher

Nochmal zum Thema Gold

ich selbst habe in den 17h inGame bis Platin locker ca. 250k zusammen bekommen obwohl die ersten paar Tage vor Release die Server noch sehr leer waren.

ich hab einfach jede Mission die ich gefunden hab mitgemacht und den Leuten die Kisten vor der Nase weggeschnappt.

wichtig ist halt soviele Amulett Angriffe wie möglich zu machen das gibt massig Gold und bis zum Ende nicht zu sterben da man sonst herbe Verluste hinnehmen muss.

ich weiß nicht genau wie das zusammen hängt mit dem Tod aber man kann dabei schnell mal 3-4k verlieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...