Rasterloda Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Falls wer Hilfe bei den ganzen Collectibles braucht, ich habe meine Guides fertig youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHc-tATwlgyGM7aPI54prtMk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich hatte das Spiel früher Hat insgesamt fast 5 komplette Tage gedauert alles zu finden. Teilweise sind die echt gut versteckt oder ich war einfach nur blind, egal. Guide ist fertig und aktuell die einzig komplette CollectiblesGuide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Auch wenn es vermutlich keinen hier interessiert^^ aber es wird in (naher) Zukunft ein Update geben, mit einem neuen "Extreme Mode" als Schwierigkeitsgrad und neuen Trophäen dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Normal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.