MMM Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Endlich mal wieder ein Koop-Spiel. Mal schauen wie gut es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Kanzlermacher: Ich habe fertig Glückwunsch, das ging ja schnell. Hast du ein paar Tipps für die Platin. Oder Sachen worauf man achten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hi, es müssen alle Lang- und Kurzwaffen sowie Granaten, Dynamit und Mine freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb tobox: Die Frage stelle ich mir auch. Ich komme je nach Level auf ca. 32/33k Gold, wobei ich alle Collectibles eingesammelt und auch die Cat-Door geöffnet habe. Für die teuerste Wumme/Granate braucht man ca. 60k. Bei mir wird das Gold auch nicht in das nächste Level mitgenommen, ergo muss es ja in einem Level verdient werden. Hat das was eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Das benötigte Gold könnt ihr nur in den Kampagnen erspielen, und auch sammeln um die teureren Waffen und Handgranate zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Stunden schrieb chili-con-thali: Also ich habe es in der Kampagne im Level „verbotene Stadt“ gemacht. Da komme ich auf ca 35k und das Level macht auch am meisten Bock. Bei mir wurde das Gold gespeichert. Somit das Level 2-3 mal spielen und ich hatte alle Waffen. Achtung: sobald man stirbt halbiert sich das Gold. Und nicht vorher aus dem Level gehen ohne es abgeschlossen zu haben, sonst bekommt man kein Gold angerechnet. Viel Spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.