madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Endlich mal wieder ein Koop-Spiel. Mal schauen wie gut es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 https://psnprofiles.com/trophies/8078-strange-brigade?lang=de Trophäen sind online Freue mich auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Freue mich auch schon drauf und hoffe das es nicht so ein Reinfall wie earthfall wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 war am Samstag bei Drogerie Müller, da stand das Spiel schon im Regal, musste ich natürlich dann mitnehmen ;) sehr unterhaltsam, auf jeden Fall besser als Eartfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @Misterzed ich kann es erst ab Dienstag spielen. Erzähl doch mal, wie ist dein Eindruck bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 also ich bin positiv überrascht, versteckte Sammelsachen, Geheimräume umd Rätsel, spielt sich gut, ist natürlich Geschmackssache, vom selbem Hersteller wie Naz. Zombie, das merkt man auch teilweise, ich finds richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @Misterzed eben deswegen weil es von den zombie army trilogy Machern ist, wollte ich es unbedingt haben. Also kann ich mich schon mal auf Dienstag freuen. Wie sieht es bisher von der Länge des Spiel bzw. Den levels aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 da kann ich wohl nicht als Maßstab dienen, lass mir da immer viel Zeit und suche alles ab, 1-1,5 Stunden brauch ich da für einen Level, wie gesagt bin von der langsame Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor einer Stunde schrieb Misterzed: da kann ich wohl nicht als Maßstab dienen, lass mir da immer viel Zeit und suche alles ab, 1-1,5 Stunden brauch ich da für einen Level, wie gesagt bin von der langsame Truppe Wenn du bock hast können wir dienstag zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Scheinen keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophys dabei zu sein? War ja bei Nazi Zombies schon eine Herrausforderung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Ich kann das Spiel nicht mal starten. Im Menü stürzt es sofort ab. Vorhanden als CD...schmeiss es jetzt nochmal runter und schau dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Metroidmarkus: Ich kann das Spiel nicht mal starten. Im Menü stürzt es sofort ab. Vorhanden als CD...schmeiss es jetzt nochmal runter und schau dann mal Geht es denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Falls wer Hilfe bei den ganzen Collectibles braucht, ich habe meine Guides fertig youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHc-tATwlgyGM7aPI54prtMk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Super!! Ruckzuck warst du ja fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich hatte das Spiel früher Hat insgesamt fast 5 komplette Tage gedauert alles zu finden. Teilweise sind die echt gut versteckt oder ich war einfach nur blind, egal. Guide ist fertig und aktuell die einzig komplette CollectiblesGuide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Cholera: Geht es denn jetzt? Das Spiel stürzt bei mir sofort ab, wenn ich onlin spielen will oder das Lan Kabel in der PS4 sitzt...wenn ich das Kabel ziehe kann ich wenigstens die Kampagne spielen..einfach furchtbar. Keine Ahnung was da los ist. Ich hatte noch nie mit einem anderen Game solche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Rasterloda: Falls wer Hilfe bei den ganzen Collectibles braucht, ich habe meine Guides fertig youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHc-tATwlgyGM7aPI54prtMk vor 6 Stunden schrieb Rasterloda: Falls wer Hilfe bei den ganzen Collectibles braucht, ich habe meine Guides fertig youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHc-tATwlgyGM7aPI54prtMk vor 2 Stunden schrieb Rasterloda: Ich hatte das Spiel früher Hat insgesamt fast 5 komplette Tage gedauert alles zu finden. Teilweise sind die echt gut versteckt oder ich war einfach nur blind, egal. Guide ist fertig und aktuell die einzig komplette CollectiblesGuide Danke, hab dich auch gleich mal abonniert...schade nur das das Game bei mir nicht online funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 andere Games laufen online problemlos ? mal die Internetverbindung der PS4 getestet ? https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich hab vorhin die erste Mission gespielt aber alleine weil wegen den Sammel sachen, aber keine probleme geht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.