madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Habs mir heut mal geladen u muss sagen macht echt Fun...zockt des sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am 1.9.2018 um 17:05 schrieb Mr.Clank: Habs mir heut mal geladen u muss sagen macht echt Fun...zockt des sonst noch wer? Anscheinend nicht, habe mir letztens Titan Quest gekauft und bin auf Shadows Awakening gestoßen. Wie ist es im Vergleich zu anderen Genre Vertretern (muss ja nicht immer am Primus Diablo gemessen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hier ist ja gar nix los... Ein absolut unterschätztes Spiel. Macht gut Laune. Für die paar € bekommt ihr viel Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 ja habe es mir grade für 11,99 im PSN Store gekauft mal sehen wie es ist. Leider ist ja nicht mal der Trophäen Leitfaden auf Deutsch wo bei es ja das komplette spiel seien soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.