Ober784 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 16.9.2018 um 08:16 schrieb DanonOPC: Moin Männer. Ich brauche noch die Clan Koop trophy Hat hier jemand einen erstellt oder wollen wir einen pes Clan erstellen? ID DanonOPC Die kannst du auch alleine erspielen. Einfach einen Clan gründen, einen Raum öffnen und sofort Spiel starten. Dann spielst du mit 2 Com Spielern. Oder aber warten bis jemand in den Raum kommt. Geht beides sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Nicht gegen Com spielen sondern mit Com gegen menschliche Spieler. Am 10.10.2018 um 08:10 schrieb da_mix13: habe gestern 3 Spiele im Clan-Modus absolviert. bei einem Match bin ich einem Raum beigetreten und bei den anderen beiden habe ich mit meinem clan den Raum eröffnet und jeweils mit 2 anderen Mitspielern gegen den COM gewonnen. Die Trophäe gab's nichts. Einfach verbuggt, oder muss ich ich 3 gg 3 spielen um die Clan-Trophäe zu bekommen? Nicht gegen Com spielen sondern mit Com vs. menschliche Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.