madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 hey such jmd für die online sachen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Jemand hier für online-trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hab mir das Spiel gestern auch geholt und suche noch jemanden für die online Koop Sachen gerne hier oder im Psn ne Nachricht da lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Stevo234789 könnt mich gerne adden für Online Kopp Trophäen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Suche ein Mitspieler für PES 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Moin Männer. Ich brauche noch die Clan Koop trophy Hat hier jemand einen erstellt oder wollen wir einen pes Clan erstellen? ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 16.9.2018 um 08:16 schrieb DanonOPC: Moin Männer. Ich brauche noch die Clan Koop trophy Hat hier jemand einen erstellt oder wollen wir einen pes Clan erstellen? ID DanonOPC Die kannst du auch alleine erspielen. Einfach einen Clan gründen, einen Raum öffnen und sofort Spiel starten. Dann spielst du mit 2 Com Spielern. Oder aber warten bis jemand in den Raum kommt. Geht beides sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 habe gestern 3 Spiele im Clan-Modus absolviert. bei einem Match bin ich einem Raum beigetreten und bei den anderen beiden habe ich mit meinem clan den Raum eröffnet und jeweils mit 2 anderen Mitspielern gegen den COM gewonnen. Die Trophäe gab's nichts. Einfach verbuggt, oder muss ich ich 3 gg 3 spielen um die Clan-Trophäe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Nicht gegen Com spielen sondern mit Com gegen menschliche Spieler. Am 10.10.2018 um 08:10 schrieb da_mix13: habe gestern 3 Spiele im Clan-Modus absolviert. bei einem Match bin ich einem Raum beigetreten und bei den anderen beiden habe ich mit meinem clan den Raum eröffnet und jeweils mit 2 anderen Mitspielern gegen den COM gewonnen. Die Trophäe gab's nichts. Einfach verbuggt, oder muss ich ich 3 gg 3 spielen um die Clan-Trophäe zu bekommen? Nicht gegen Com spielen sondern mit Com vs. menschliche Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo, suche jmd. für die Online Coop Trophies. Bei Interesse einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 16:29 schrieb Escubar: Hallo, suche jmd. für die Online Coop Trophies. Bei Interesse einfach melden. Gruß Ich adde dich nachher mal, dann können wir das erledigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, ich brauche auch noch die Trophäe und hätte heute Abend Zeit. Ich würde euch beide adden, wenns recht ist? Gruß Jan Bearbeitet 30. Oktober 2018 von xQjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 30.10.2018 um 14:33 schrieb xQjan: Hi, ich brauche auch noch die Trophäe und hätte heute Abend Zeit. Ich würde euch beide adden, wenns recht ist? Gruß Jan Hey sry, ich bin mittlerweile fertig und habe das Spiel zurück gegeben. Ihr könnt aber alles zu zweit boosten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo in die Runde, ich benötige auch noch jemanden für die online Geschichte. Die Woche bin ich eigentlich rund um die Uhr zuhause. Bei Bedarf einfach melden DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Moin, suche Kooppartner für die KoopTrophy. Einfach FA oder Nachricht auf der PS4 hinterlassen, oder hier mal melden. Danke. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hey.. suche jemand für die online koop Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 falls noch jemand jemanden sucht (so wie ich), einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Grüße. Suche jemanden für die Online Koop Spielstil Trophäe. Einfach adden. ID: Meytoniix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.