Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2019 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Vielen Dank....also wenn ich jetzt 2 Scouts habe...z.B. jeweils 4 Sterne Scouts, einer für englische Liga, der andere für N/S America, dann bräuchte ich noch einen Scout für Abschluss (4 Sterne) um J.hernandez zu verpflichten (100%ig)...dann muss ich auf diesen Agenen warten/suchen....okay das Leuchtet ein....Ab welcher Stärke ist denn ein Spieler ein goldspieler, denke ab Stärke 80 (habe ich mir gerade selber beantwortet...Danke für die Info

Bearbeitet von Harrispilton0

wie sammelt man am besten gp...? wenn ich online spiele geht auch so manches Spiel verloren und das ergibt weniger gp.. mein Problem ist aber die vertragsverlangerungen setzten mir oft die gp so zurück das ich mich Grad so über Wasser halten kann...so ist es schwer neue Agenten zu kaufen um meine Mannschaft zu stärken...die gp aus soneraufgaben habe ich alle schon gemacht...

@xQjan , soweit ich das mitbekommen habe funktioniert, bzw zählt das über jeden Modus.

@Harrispilton0 , vielleicht solltest du die Scouts die du nach dem Spiel bekommst zu einem "Farm-Team" zusammenbauen und hin und wieder mal eine Simulationspartie machen.

Bearbeitet von STIFF_vs_STURMI

Am 26.10.2018 um 14:41 schrieb Harrispilton0:

wie sammelt man am besten gp...? wenn ich online spiele geht auch so manches Spiel verloren und das ergibt weniger gp.. mein Problem ist aber die vertragsverlangerungen setzten mir oft die gp so zurück das ich mich Grad so über Wasser halten kann...so ist es schwer neue Agenten zu kaufen um meine Mannschaft zu stärken...die gp aus soneraufgaben habe ich alle schon gemacht...

Wie STIFF_vs_STURMI schon geschrieben hat: ein zweites Team aufmachen und da alle weißen/Bronze Spieler rein. Die lasse ich dann einfach Rangliste (sim) spielen. Gibt je nach Ergebnis 600 oder mehr gp. 

Zusätzlich nach jedem Spiel gibt's einen scout (mehr oder weniger gut) die weißen/bronze spieler dann wieder ins 2 team und weiter machen.. wenn die Verträge auslaufen einfach zum Trainer machen und fertig...

Du solltest darauf achten dass du den 1 sieg des tages mit deinem starken team machst. Das gibt einen Bonus (bei mir irgendwas um die 3800gp)

Ich hoffe das hilft :)

und ja, es ist seeeeehr schleppend, aber jeden donnerstag gibt's ja neue events

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...