Ober784 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Du brauchst natürlich eine 100% Kombination. Hier eine Liste aller 100% Kombinationen ab Stärke 80. Wenn du auf den Spieler klickst, siehst du unten die Scouts, die du dafür brauchst. https://pesdb.net/pes2019/?overall_rating=80-99&scout_percent=100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Vielen Dank....also wenn ich jetzt 2 Scouts habe...z.B. jeweils 4 Sterne Scouts, einer für englische Liga, der andere für N/S America, dann bräuchte ich noch einen Scout für Abschluss (4 Sterne) um J.hernandez zu verpflichten (100%ig)...dann muss ich auf diesen Agenen warten/suchen....okay das Leuchtet ein....Ab welcher Stärke ist denn ein Spieler ein goldspieler, denke ab Stärke 80 (habe ich mir gerade selber beantwortet...Danke für die Info Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo, kann mir jemand sagen ob die Trophäen "Arbeitstier" und "Vorlagenkönig" in jedem Modus erspielt werden können oder gelten die beiden Trophäen nur für den KOOP Modus oder Werde zur Legende Modus? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 wie sammelt man am besten gp...? wenn ich online spiele geht auch so manches Spiel verloren und das ergibt weniger gp.. mein Problem ist aber die vertragsverlangerungen setzten mir oft die gp so zurück das ich mich Grad so über Wasser halten kann...so ist es schwer neue Agenten zu kaufen um meine Mannschaft zu stärken...die gp aus soneraufgaben habe ich alle schon gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STIFF_vs_STURMI Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) @xQjan , soweit ich das mitbekommen habe funktioniert, bzw zählt das über jeden Modus. @Harrispilton0 , vielleicht solltest du die Scouts die du nach dem Spiel bekommst zu einem "Farm-Team" zusammenbauen und hin und wieder mal eine Simulationspartie machen. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von STIFF_vs_STURMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Am 26.10.2018 um 14:41 schrieb Harrispilton0: wie sammelt man am besten gp...? wenn ich online spiele geht auch so manches Spiel verloren und das ergibt weniger gp.. mein Problem ist aber die vertragsverlangerungen setzten mir oft die gp so zurück das ich mich Grad so über Wasser halten kann...so ist es schwer neue Agenten zu kaufen um meine Mannschaft zu stärken...die gp aus soneraufgaben habe ich alle schon gemacht... Wie STIFF_vs_STURMI schon geschrieben hat: ein zweites Team aufmachen und da alle weißen/Bronze Spieler rein. Die lasse ich dann einfach Rangliste (sim) spielen. Gibt je nach Ergebnis 600 oder mehr gp. Zusätzlich nach jedem Spiel gibt's einen scout (mehr oder weniger gut) die weißen/bronze spieler dann wieder ins 2 team und weiter machen.. wenn die Verträge auslaufen einfach zum Trainer machen und fertig... Du solltest darauf achten dass du den 1 sieg des tages mit deinem starken team machst. Das gibt einen Bonus (bei mir irgendwas um die 3800gp) Ich hoffe das hilft und ja, es ist seeeeehr schleppend, aber jeden donnerstag gibt's ja neue events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo in die Runde, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Ich benötige noch jemanden für die KOOP Geschichte. Die Spielräume sind leer gefegt wie nix und im "onlineverabredungsthread" liest wohl auch kaum einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hi, es gibt ja im store die lite version umsonst, kann man mit der lite version auch trophäen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Talentspäher Einen Spieler der Seltenheit GOLD oder SCHWARZ mit einem myClub-Scout erhalten. Hi gibt es einen Trick dabei wie man das schnell erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Du kannst 4 Sterne Scouts kombinieren und so die Auswahl auf einen Spieler begrenzen. Gibt es mehrere mögliche Kombinationen von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Hab heute Abend ne KOOP-Partie jeweils Gelegenheitspartie sowie Klanpartie gemacht und gewonnen - aber die jeweilige Trophy nich bekommen. Hat jemand n' Rat woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.