Harrispilton0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 22.9.2018 um 09:40 schrieb Ober784: Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen. Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts. Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen. Also irgenwie werde ich nicht so recht schlau daraus, auf PESGalaxy habe ich mich angemeldet , nur auf genau diesen thread (mit den Kombinationen) da komme ich nicht drauf (habe die benötigten Rechte nicht) und auf dem PESdb.net da ist nur ne Tabelle... ich kapiere das nämlich nicht...habe jetzt schon 2x5 und 1x4 Sterne Scout zusammen kombiniert und habe einen "weißen Ball" Spieler bekommen und dann noch 3x4Sterne Scout, wieder nur weißer Ball? Bin fast durchgedreht und jetzt komme ich nicht auf diese Seite drauf vielleicht kann doch noch jemand antworten und mir wenigstens die Logik verraten, denn selbst im Spiel selber steht unter Hilfe nur, das es 2 Phasen einer Scoutverhandlung gibt-wie man dann einen Scout gut einsetzt nicht Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Vielen Dank....also wenn ich jetzt 2 Scouts habe...z.B. jeweils 4 Sterne Scouts, einer für englische Liga, der andere für N/S America, dann bräuchte ich noch einen Scout für Abschluss (4 Sterne) um J.hernandez zu verpflichten (100%ig)...dann muss ich auf diesen Agenen warten/suchen....okay das Leuchtet ein....Ab welcher Stärke ist denn ein Spieler ein goldspieler, denke ab Stärke 80 (habe ich mir gerade selber beantwortet...Danke für die Info Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 wie sammelt man am besten gp...? wenn ich online spiele geht auch so manches Spiel verloren und das ergibt weniger gp.. mein Problem ist aber die vertragsverlangerungen setzten mir oft die gp so zurück das ich mich Grad so über Wasser halten kann...so ist es schwer neue Agenten zu kaufen um meine Mannschaft zu stärken...die gp aus soneraufgaben habe ich alle schon gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.