DanonOPC Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Jo weiß jemand wo ich den beckham finde in der Legenden Edition. Wie immer lassen sich alle belohnungen einlösen.aber der schwarze Ball für den Legendenspieler ist nicht da.... Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 30.8.2018 um 14:33 schrieb Ober784: Zuerst in den Inbox Nachrichten. Dann unter Agenten, Spezialagenten. Da waren bei mir alle einzulösenden Agenten. Der Gratis Beckham ist ein Goldball. 80er RMF, Beckham, 43 Jahre alt. Im Legendenagenten befinden sich ja noch mehrere Spieler, nicht nur Beckham. Jupp nach dem 2.Log in kam beckham. Den bring ich nur für die letzte halbe Stunde als zm im 4-3-3. 8-10freistöße macht der fast blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Wir hatten für die Koop trophy 3-4 Spiele gebraucht 40-0tore und nur Doppelpässe,hohe Pässe usw.deine Leiste unten muss voll sein nach dem Spiel bzw.komplett grün. Ich hab Koop Rang 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Du musst zu 2.gg com.stellt alles auf Anfänger und dann Feuer frei.im 4.Spiel sollte die Trophy kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.