madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Jo weiß jemand wo ich den beckham finde in der Legenden Edition. Wie immer lassen sich alle belohnungen einlösen.aber der schwarze Ball für den Legendenspieler ist nicht da.... Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Zuerst in den Inbox Nachrichten. Dann unter Agenten, Spezialagenten. Da waren bei mir alle einzulösenden Agenten. Der Gratis Beckham ist ein Goldball. 80er RMF, Beckham, 43 Jahre alt. Im Legendenagenten befinden sich ja noch mehrere Spieler, nicht nur Beckham. Bearbeitet 30. August 2018 von Ober784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, was sagt ihr denn, ist es besser als 2018? Hab gelesen das Kopfbälle jetzt kaum noch oder nicht mehr so oft reingehen wie bei 18. Hab so bisschen bedenken das man von einem extrem ins nächste gekippt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Zwei kurze Fragen zu zwei Trophys: 1. Was ist mit Anstoß in einer Teamspiellobby? 2. Habe in Online Koop einen drei Sterne Spielstil bekommen aber keine Trophy, ist damit was anderes gemeint? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 30.8.2018 um 14:33 schrieb Ober784: Zuerst in den Inbox Nachrichten. Dann unter Agenten, Spezialagenten. Da waren bei mir alle einzulösenden Agenten. Der Gratis Beckham ist ein Goldball. 80er RMF, Beckham, 43 Jahre alt. Im Legendenagenten befinden sich ja noch mehrere Spieler, nicht nur Beckham. Jupp nach dem 2.Log in kam beckham. Den bring ich nur für die letzte halbe Stunde als zm im 4-3-3. 8-10freistöße macht der fast blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Die Online Trophäe Späher wie funktioniert diese? Meine Scouts können keinen Spieler der Seltenheit Gold oder Schwarz finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 16 Stunden schrieb Stevo234789: Die Online Trophäe Späher wie funktioniert diese? Meine Scouts können keinen Spieler der Seltenheit Gold oder Schwarz finden? Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen. Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts. Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor einer Stunde schrieb Ober784: Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen. Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts. Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen. Ok alles klar, aber wie erhält man einen 4 Sterne Scout am besten. Nach einen Spiel erhalte ich nur Scouts mit höchstens 3 Sterne und bei den Auktionen schaue ich meistens durch die Finger? Auch die Online Trophy einen eigenen Koop Style erhalten hackt bei mir. Ich habe drei mal insgesamt verschiedene Styles mit drei Sternen erhalten. Bin auf Stufe 14. Kommt die Trophy mit einer höheren Stufe automatisch oder muss ich mehr Style Punkte erarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Wir hatten für die Koop trophy 3-4 Spiele gebraucht 40-0tore und nur Doppelpässe,hohe Pässe usw.deine Leiste unten muss voll sein nach dem Spiel bzw.komplett grün. Ich hab Koop Rang 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 2 Stunden schrieb DanonOPC: Wir hatten für die Koop trophy 3-4 Spiele gebraucht 40-0tore und nur Doppelpässe,hohe Pässe usw.deine Leiste unten muss voll sein nach dem Spiel bzw.komplett grün. Ich hab Koop Rang 9. Ok danke für die Info =) muss man gegen Com spielen oder mit andere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Du musst zu 2.gg com.stellt alles auf Anfänger und dann Feuer frei.im 4.Spiel sollte die Trophy kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Noch ein Tipp für die 100 Siege: Freundschaftsspiel, Zeit auf 5 min, Schwierigkeit auf Anfänger, 1:0 in Führung gehen, Zeit runterlaufen lassen, dann auf Revanche. Das ganze so lange wiederholen bis man die 100 Siege hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Spoiler Wie verdient man mehr Geld und Münzen in myclub? Brauche online die Kaderstärke über 2300. Mag kein reales Geld reinstecken müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Einfach weiterspielen. Dann bekommst du stärkere Spieler. Hatte die Trophäe direkt am ersten Tag. Hatte aber auch die Legend Edition vorbestellt, da ich wirklich viel PES spiele. My Club und in einer großen Online Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Spoiler Am 27.9.2018 um 09:37 schrieb Ober784: Einfach weiterspielen. Dann bekommst du stärkere Spieler. Hatte die Trophäe direkt am ersten Tag. Hatte aber auch die Legend Edition vorbestellt, da ich wirklich viel PES spiele. My Club und in einer großen Online Liga. Kann man auch über Training die Kaderstärke erhöhen? Diese Trophy eine Kaderstärke von 2300 zu erreichen ist mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich habe die Trophy jetzt erhalten, habe mir ein 5 Sterne Spieler von der AS Roma geholt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STIFF_vs_STURMI Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ist die Trophäe "legendärer Sieger" (5 Gegner auf Spielniveau Superstar besiegt) auf den my Club Modus bezogen, oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 22.9.2018 um 09:40 schrieb Ober784: Du kannst Scouts kombinieren um sichere Goldspieler zu bekommen. Dafür brauchst du 4 Sterne Scouts. Schau mal PES Galaxy, da gibt es viele sichere Kombinationen oder bei pesdb.net. Da kann man sich die auch anzeigen lassen. Also irgenwie werde ich nicht so recht schlau daraus, auf PESGalaxy habe ich mich angemeldet , nur auf genau diesen thread (mit den Kombinationen) da komme ich nicht drauf (habe die benötigten Rechte nicht) und auf dem PESdb.net da ist nur ne Tabelle... ich kapiere das nämlich nicht...habe jetzt schon 2x5 und 1x4 Sterne Scout zusammen kombiniert und habe einen "weißen Ball" Spieler bekommen und dann noch 3x4Sterne Scout, wieder nur weißer Ball? Bin fast durchgedreht und jetzt komme ich nicht auf diese Seite drauf vielleicht kann doch noch jemand antworten und mir wenigstens die Logik verraten, denn selbst im Spiel selber steht unter Hilfe nur, das es 2 Phasen einer Scoutverhandlung gibt-wie man dann einen Scout gut einsetzt nicht Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.