Top_Dog Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Jemand nen tipp wie man shukakus-endkampf schaffen soll hab das ganze jetzt über 100 mal proniert. Geht ja gar nicht.. und wie bekommt man da die extra zeit? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb koroyosh: vor 8 Stunden schrieb koroyosh: So ich gehe seit langem wieder mal auf Platinjagd und es hat zum einstieg dieses Spiel getroffen Bin mal gespannt wie lange es dauert, auf die Schnelle bin ich aber schon auf ca 100 Stunden gekommen (gerade gelesen, dass man mit 180 Stunden rechnen muss ). Versucht noch jemand anderes dieses Spiel zu platinieren? Falls ja wären Tipps gut^^ Mein Beileid zum kauf eines toten spiels... bin naruto fan undd hab mich auf das spiel gefreut aber da war ich wohl der einzigste man braucht zum teil 20 min um ein match zufinden. Es macht spaß aber online ist nix los -.- Bearbeitet 16. September 2018 von Top_Dog .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hat nochjemand das problem wenn man nach 50 minuten ne lobby hat dasman dann immer wegen eines netzwerkfehlers aus der lobby fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.