madd8t Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hi Leute, momentan besteht die Möglichkeit eine Lobby mit vier Personen zu erstellen und die anderen vier joinen bei Spielersuche nach. Somit könnten alle Trophies welche tricky sind, mit Absprache gemacht werden... Wer Bock hat, bitte melden. Cu Dirty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche Spieler zum gemeinsamen zocken, da PS VR in meinem Kontaktkreis nicht weit verbreitet ist. Der Spaß steht dabei im Vordergrund, ich habe zuvor keine Erfahrung mit dem Aim Controller gesammelt und bin selbst Anfänger. Meldet euch einfach hier oder addet mich bei PSN. Gruß Xermac Edit: da mein Beitrag hierhin verschoben wurde der Hinweis, ich möchte nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen, sondern normal spielen Bearbeitet 2. September 2018 von Xermac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 @DirtyHarry2006 ich wäre dabei für "Jäger", "Zu früh" und "Es kommt DOCH auf die Größe an". Den Rest erhält man ja ohne Glück durch normales Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ist ein Anfang... Wir brauchen hier aber gesamt 8 Spieler. Das mit den Lobby funktioniert nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hallo, ich wäre auch dabei wenn ihr zusammen Trophys erspielen wollt. PS: Ich spiel es aber sicher nicht im stehen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Wär auch am Start - die Hunter-Trophy bekomm ich sonst wohl nie Hätt auch noch den ein oder anderen aus der PSN-Community am Start, vielleicht krieg mers irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo! Ich habe das Spiel bisher nur grob angespielt und mich bezüglich der meisten Trophäen noch nicht schlau gemacht, stünde aber für Boost-Sessions (oder auch einfach zum zocken aus Spaß) zur Verfügung.... PSN-ID: Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hi. Suche Leute um im Koop zu zocken oder Trophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Suche für koop bzw Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Suchen noch Leute für die 500 Kopfschüsse Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caretaker Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Gibt es hier noch 7 Leute die Bock hätten ein paar Trophys zu boosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Nahezu unmöglich 8 Leute zusammen zu bekommen. Wenn dann nur international. Ich wäre aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 20:41 schrieb zockerfcn: Nahezu unmöglich 8 Leute zusammen zu bekommen. Wenn dann nur international. Ich wäre aber dabei Ich auch. Wollte das Spiel die Tage mal beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 28.1.2021 um 19:04 schrieb daveman: Ich auch. Wollte das Spiel die Tage mal beginnen. Es gibt aktuell eine englischsprachige Gruppe die boosten will. Falls du Interesse hast, kannst du gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.